hab mit vor ner woche n bamboo geholt- ich kann nich mehr ohne

wenn man erstmal das mit dem klicken raus hat, dann navigiere ich sogar lieber mitm stick als mit der maus.
vom zeichnen mal abgesehen
Das scroolpannel ist auch richtig super, kompartabler als ein mausrad
und die tasten sind auch super, auf eine habe ich X gelegt um in PS schnell ziwschen den farben wechseln kann, und auf die andere habe ich B um den stift anzuwählen. die anderen beiden sind normal vot-zurück
was nur noch noch von 99,9% auf 100% fehlt- man müsste das scrollpannel auch mit dem stift und nicht nicht mit dem finger anwählen können
und die ganze fläche umgekehrt auch- also man könnte auch ruhig mit dem finger auf dem tablet malen können vergleichbar eines notebooks.
Einige hersteller bieten auch einen "notebookbetrieb" an, so wie ich es im Platen gesehen habe- aber das war zwar billiger, hatte aber ne gerinere auflösung und mal-fläche
kurz
BAMB

Aso ich habe 2 22" bildschirme (je 1680*1050) habe es im treiber aber so eingestellt, dass der stift nur auf meinem primärem monitor navigiert. Dann entspricht die position auf dem Pad genau der position auf dem monitor. im multimonitpr hat der stift manchmal komisch reagiert, da ich da eh selten was drauf mache, kann ich da auch zur maus greifen
Und eine sache ist noch schade, dass OpenOffice nicht unterstützt wird. es ließt sich so, dass man bei MS Office zB direkt in den Text schreiben kann, um zB eine handschriftliche unterschrift einzumalen.
Und die software ist auch nice, die schrifterkennung, welche dazu einen text generiert ist recht ok, die kommt sogar mit meiner sauklaue zurecht.
teils sauren tausch Wörner raus aber stecht oh
(teils kommen komische wörter raus aber ist oft ok)

wenn man sich etwas mühe beim schreiben gibt erkennt die es schon gut
absolutes Kaufprädikat!! hatte im Planeten den Preis auf immerhin 75€ handeln können
Mit der Größe bin ich super zufrieden, größer sollte es schon eigendlich nicht sein. so braucht man oft nur die hand zu bewegen, wenn es größer wäre müsste man schon den ganzen arm bewegen, um von einer ecke zur anderen zu kommen.