Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe heute das Volito 2 bekommen !
Ich bekomme den Stift nicht zum laufen,
sprich die beiden Tasten funtionieren und das Tablett leuchtet,
die eigendliche Schreib und Malfunktion geht nicht ?
Die Led soll ja die Farbe noch grün wechseln und das macht sie
bei mir nicht ?
Ich habe den Treiber schon mehrmals installiert und deinstalliert,
Rechner neu gestartet das Symbol erschein auch in der Taskleiste,
trotzdem keine Funktion ?
Hat da jemand ein Tip dazu ?
Verwende Win XP inkl. SP2
Hm klingt dann stark nach einem Defekt.
Und Du hast auch - wie bei USB-Geräten üblich - ERST den Treiber installiert und das Teil DANN erst angeschlossen?
Aloha,
Also beim WinXP (SP2) schliesst man das Tablet an (legt evtl. vorher die CD ein) und die Treiber installieren sich normalerweise automatisch.
Um Missverstaendnisse zu vermeiden: was meinst du genau mit 'der Stift reagiert nicht'? Um mit dem Stift zu navigieren (nicht zu malen / Auswahl ziehen / Dateien verschieben etc) muss er ca. 0.5cm ueber dem Tablet bewegt werden. In dieser Haltung wird die LED auch nicht gruen sondern bleibt orange. erst wenn der Stift das Tablet tatsaechlich beruehert wechselt die Farbe.
Genau so ist es, wird aber auch beim Start des Tutorials erklärt. Diese Sperrungen sollten aber eigentlich nur während des Tutorials aktiv sein. Also nix mit ErpressungVielleicht kommt man beim starten der Lernsoftware in einen Modus, wo die Einstellungen erst mal gesperrt sind. Vielleicht ist dir das passiert.
Na ihr scheint mir aber sehr merkwürdige Tablets zu benutzen.
Normalerweise läuft das so ab:
Software installieren
Tablet einstecken und gut ist.
Danach kann man dann noch seine eigenen Einstellungen in der Tabletsoftware machen.
Gruss Carsten
Jou, wenn es an einem anderen Computer auch nicht funktioniert, würde ich auch auf einen Defekt tippen.
Gruss Carsten
So,
ich habe jetzt schritt für schritt alles gemacht habe auch einen Downloadcode erhalten aber der Stift geht trotzdem nicht,
sprich es scheint wirklich defekt zu sein !
Ich habe es auch nochmal an einem anderen Rechner probiert,
ebenfalls erfolglos, naja pech gehabt trotzdem danke für euren Tipps !
Ich denke ich werde jetzt ein etwas höherwertiges Modell nehmen.
Grüße Mario