Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Äh, was genau meinst du jetzt? Was erhoffst du dir denn durch die neue Graka?hallo , hab mir einen neuen PC i5 geleistet und der hat nur ein Grafikchip deswegen will ich mir eine Graka kaufen , welche GRAKA taugt für RAW 'Fotos ?
Nvidia 1050 Ti
ist Gut und Preislich im Rahmen
Viele.......
ich will da nicht groß schreiben, weil ja eh alles in Frage gestellt wird
die Grafikkarte hat erheblichen Einfluß bei der Bildbearbeitung, Farbdarstellung
Geschwindigkeit usw. und eine On Board ist meist nur Office tauglich
Aber eine dedizierte Graka hat die Vorteile:
- sie hat eigenes RAM. Dadurch wird das System-RAM nicht zusätzlich belastet und der Datentransfer geht erheblich schneller als wenn sich CPU und GPU den System-RAM-Bus teilen müssen.
- Hardware-Beschleunigung oder Unterstützung von OpenGL oder OpenCL bieten die iGPU oft nur sehr eingeschränkt, manchmal gar nicht.
Selbst eine ältere Graka wie zB die Nvidia GTX 750Ti ist immer noch besser als eine iGPU.
Die Berechnungen macht nach wie vor hauptsächlich die CPU.
Aber wenn das Programm das unterstützt, kann die GPU dabei die CPU erheblich entlasten.
Getestete Grafikkarten erfüllen möglicherweise nicht die Mindestanforderungen für alle GPU-Funktionen. Außerdem erfordern einige Photoshop-Funktionen - besonders die, die APIs wie Open CL nutzen - eine größere Bandbreite, größeren Speicher oder Ressourcen als andere Photoshop-Funktionen
...
•Anzeige: 1024 x 768 (1280 x 800 empfohlen) mit 16-Bit-Farbe und 512 MB VRAM (2 GB VRAM oder mehr empfohlen)
•Um OpenGL-Beschleunigung verwenden zu können, muss Ihr System OpenGL v2.0 und Shader Model 3.0 oder höher unterstützen.
•Um OpenCL-Beschleunigung verwenden zu können, muss Ihr System OpenCL v1.1 oder höher unterstützen.