Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es mit diesem Gerät: Navilock NL-120GR
+Und wo ist da der GPS-Kompass? Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler GPS-Logger den ich ja schon habe wie ich anfangs erwähnte.
ist es auch. auch mods lesen manchmal nicht den kompl. thread![]()
Mein Garmin 76s hat auch einen Kompass und bar. Höhenmesser, aber diese Daten werden weder als Track- noch als Wegpunkt gespeichert! Ich weiß nicht, ob das der Navilock macht oder ob es im GPX-Format überhaupt ein Feld für "Richtung" gibt. "Höhe" gibt es natürlich, aber das ist die GPS-Höhe, nicht die vom Höhenmesser - zumindest ist es bei meinem Garmin-Gerät so.Wie wäre es mit diesem Gerät: Navilock NL-120GR
Der NL-120GR beinhaltet neben den Loggerfunktionen auch einen barometrischen Höhenmesser, elektromagnetischen Kompass und ein Thermometer. 130'000 Wegpunkte.
... und dann auch gleich den Fokus, also die Entfernung zum anvisierten Objekt einbeziehen. So hätte man den Punkt wo man Stand, die Richtung und den Punkt den man fotografiert hat (vorausgesetzt der Fokus liegt nicht im oo). Und damit es Perfekt wird, gleich noch einen Neigungsmesser.![]()
Wie wäre es mit diesem Gerät: Navilock NL-120GR
Der NL-120GR beinhaltet neben den Loggerfunktionen auch einen barometrischen Höhenmesser, elektromagnetischen Kompass und ein Thermometer. 130'000 Wegpunkte.
Mein Garmin 76s hat auch einen Kompass und bar. Höhenmesser, aber diese Daten werden weder als Track- noch als Wegpunkt gespeichert! Ich weiß nicht, ob das der Navilock macht oder ob es im GPX-Format überhaupt ein Feld für "Richtung" gibt. "Höhe" gibt es natürlich, aber das ist die GPS-Höhe, nicht die vom Höhenmesser - zumindest ist es bei meinem Garmin-Gerät so.
So hätte man den Punkt wo man Stand, die Richtung und den Punkt den man fotografiert hat (vorausgesetzt der Fokus liegt nicht im oo). Und damit es Perfekt wird, gleich noch einen Neigungsmesser.![]()
Interessant, ich bräuchte sowas, kenne ich doch fast keine Sterne... wer's braucht...![]()