Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon hat das. Allerdings ohne eingebauten Empfänger. ;-)
nubi
Hallo,Die D200 unterstützt es auch: Der Empfänger wird über einen Adapter an die runde Schnittstelle vorne oben rechts angeschlossen. Und zwar ein GPS-Empfänger mit althergebrachtem neunpoligen seriellen Anschluß. Handlich stelle ich mir das nicht unbedingt vor.
ciao
nubi
Ich kann mir jetzt nicht so recht vorstellen das ich soetwas mal brauche, aber im Moment könnte ich auf das mobile Navi schauen und dann eine Sprachnotiz zum Bild sprechen.
Habt ihr Beispiele warum man soetwas haben muß?
Oder man läßt das GPS-Gerät eine .GPX-Datei speichern (Trackdaten) und die Koordinaten automatisiert in die EXIFs eintragen (z.B. mit einer Software wie GRAZER).
Hi,
das wäre zum Beispiel bei Outdoor-Touren durch die Pampa von Vorteil, damit man bei jedem Bild hinterher weiß wo das war. (Da ist ja nix mit Straßennamen etc.)
In der Pampa hab ich ja eh mein Navi dabei ( muß ja irgendwie den Weg zurück zum Auto finden) und dann kann ich die Koordinaten ja auf die Kamera sprechen, mit Infos zur Tageszeit, Licht ect.
Gibt es eine Kamera die GPS-Daten speichert?
In der Pampa hab ich ja eh mein Navi dabei ( muß ja irgendwie den Weg zurück zum Auto finden) und dann kann ich die Koordinaten ja auf die Kamera sprechen, mit Infos zur Tageszeit, Licht ect.