bergos
Themenersteller
Hab am Freitag eine kleine Testversion erstellt. Das Programm wurde von mir nur mit prune getestet. Es schreibt im Moment auch nur die Tags im CR2. Da prune nur JPEG unterstützt müssen das JPEG und die CR2 Datei im gleichen Ordner liegen. Es funktioniert auch nur mit Datei aus Kameras die selbst GPS Daten schreiben. Das sollten die aktuelleren zwei- und einstelligen sein (getestet mit 1Ds, 5DII und 40D Dateien).
Es handelt sich hier um eine Testversion! Also vorher bitte Backups eurer RAWs machen!
Falls ihr ein anderes Programm benutzt und welches ein Parameter nutzt das von meinem Programm (noch) nicht unterstützt wird hab ich ein kleines Programm namens Parameter.exe dazu gelegt. Dieses Programm schreibt einfach nur die Parameter, mit welchen es gestartet wurde, in eine Textdatei.
Download
Es handelt sich hier um eine Testversion! Also vorher bitte Backups eurer RAWs machen!
Falls ihr ein anderes Programm benutzt und welches ein Parameter nutzt das von meinem Programm (noch) nicht unterstützt wird hab ich ein kleines Programm namens Parameter.exe dazu gelegt. Dieses Programm schreibt einfach nur die Parameter, mit welchen es gestartet wurde, in eine Textdatei.
Download