Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Funktioniert leider nur für JPGs, deshalb bringt mir das Teil nichts…
Gruß, toby
Alternativen wären auch (fast) alle anderen Log-Fähigen GPS-Geräte in Verbindung mit RoboGEO.Ich meinte den GPS CS1KA, der scheint noch garnicht lieferbar zu sein.
Es gibt verschiedene Hersteller, aber das System von Sony, denke ich, ist wohl zur Zeit das Beste.
Gruß Benitha
Alternativen wären auch (fast) alle anderen Log-Fähigen GPS-Geräte in Verbindung mit RoboGEO.
Kosten wahrscheinlich mehr, aber du hast auch meist höheren Kompfort duch selbst definierbare Loggingintervälle, vielleicht sogar ein GPS-Gerät mit Display, sehr gute GoogleEarth-Integration durch RoboGEO usw...
Ich denke es ist völlig egal, ob das Ding mit RAW arbeitet, oder nicht. Wenn die RAW-Dateien in JPG umgewandelt sind, bleibt das Aufnahmedatum ja erhalten.