Winny
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
McClane schrieb:Mir gefällt das erste sehr sehr gut.
Hast du noch mehr davon? Evtl. auch welche aus Portraitentfernung? Kommt sicher auch sehr gut.
Was ein wenig stört sind die Äste links im Bild. Die lenken etwas ab, bzw. er stört etwas die Harmonie die sonst im Bild herrscht.
Und die leichten Überstrahlungen im Gesicht, die evtl. in einer etwas anderen Sitzposition nicht so ausgeprägt gewesen wären.
Aber das nur als kleine Kritikpunkte, sonst wäre das Posting so inhaltslos geworden![]()
HisN schrieb:Von unten direkt in die Nase, deren Löcher den Blick magisch anziehen? Na ich weiss nicht.
HisN schrieb:Von unten direkt in die Nase, deren Löcher den Blick magisch anziehen? Na ich weiss nicht.
McClane schrieb:Ja, das ist sehr schön. Bis auf den Tupfen zu viel Sonne auf der Nase![]()