Muffinmampfer
Themenersteller
Hier mal wieder ein neues Tierfoto von mir
.
Mal nur nen NurMalZeigen Foto
, find ich aber dennoch putzig
.

Mal nur nen NurMalZeigen Foto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist kein Hamster, das ist ein Streifenhörnchen!Süsses Kleines Ding. Sag ist das ein Hammster? Wenn ja wird er die Nuss in der Backentasche haben.
Schöne Verwendung der Schärfentiefe
Mich stört aber der Käfig im Hintergrund schon sehr. Und der fehlende Schwanz![]()
Wenn man WILL lässt sich das immer vermeidenDas mit dem Käfig ließ sich leider nicht vermeiden, Chuck will ja einfach nicht rauskommen.
Wenn man WILL lässt sich das immer vermeidenUmsetzen, von innen abhängen...das geht schon ^^
Und man könnte Erde auf den Boden streuen. Alles eine Frage, wie weit man es treiben will
Aber es gefällt mir technisch ja auch so schon gut.
genial, das könnt ich mir einrahmen lassen![]()
Tipp: lass dem Tier seinen Freiraum, und stresse es nicht. Die sind ja von Natur aus eher Neugierig, und kommen dann schon von selber.
Das Foto schaut leider auch ein wenig so aus, als würde das Tier sich eher vor der Kamera wegducken, als interessiert auf die Nüsse gucken - habe ich direkt beim ersten Blick gedacht.
Aber das wird schon - einfach dem Tier Zeit geben
Und du musst wirklich was gegen den Käfig auf den Bildern machen, dann sieht das gleich ganz anders aus. Wenn das Tier entspannt wäre in Gegenwart von Kamera + Besitzer würde ich versuchen was mit der Beleuchtung zu machen (dunkler Raum, ein "Spot" auf das Tier) - damit kriegt man unliebsamen Hintergrund gut weg.
Geduld
Niedlich isser.![]()