• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gorillapod focus im Handgepäck?

th.giese

Themenersteller
Hallo,

ich fliege demnächst in Urlaub und das solle meine Kameraausrüstung natürlich auch mit. Die nehme ich wie immer mit als Handgpäck in die Kabine.
Jetzt habe ich neuerdings ein Gorillapod focus Ministativ. Kann das Probleme geben? Ich wollte das zwar nicht auch noch in den Koffer packen, aber bevor bei der Sicherheitskontrolle jemand auf dumme Ideen kommt....
Hat jemand solch ein Stativ im Handgepäck befördert?

Warum solltest du ihn nicht mit ins handgepäck nehmen können so groß ist das teil ja auch nicht.
Aber sicher bin ich mir auch nicht obwohl mein Handgepäck fast nie kontrolliert wird und wenn dann heist es nur Kamera bitte einschalten gut ist weiter gehen bitte.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst packs halt in den Koffer ist doch nicht soo groß das teil.

Ich hab den Gorillapod SLR und noch nie Probleme gehabt:top:

Lg Weather

hab mein gorillapod auch immer im handgepäck. gab nie ärger. muss es nur immer auspacken, weil die das beim durchleuten nicht erkennen

Das geht im Handgepäck ohne Probleme. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten