Frankenwäldler
Themenersteller
Bis zum Zahlungseingang Reserviert für Oldboy05
--------------------------------------------------------------------------------
Ich biete hier meinen Gorillapod mit Kugelkopf an.
Genauer gesagt hantelt es sich um einen Joby Gorillapod Focus und einem Joby Ballhead X.
Ich habe mir den Gorillapod als Reisestativ vor dem letztes USA-Urlaub gekauft, wofür das Stativ wirklich optimal ist da es sehr leicht ist.
Nach dem Urlaub habe ich festgestellt, dass das Stativ leider nur noch im Schrank liegt und ich es eigentlich nicht mehr brauche.
Das Stativ ist wirklich sehr flexibel und gleichzeitig stabil.
Der Hersteller gibt eine maximale Tragfähigkeit von 5 Kilo an.
Meine Canon EOS 550D mit Batteriegriff, 2 Akkus, Batteriegriff und Canon EF 70-200L trägt das Stativ und der Kugelkopf problemlos und zuverlässig. (siehe Bilder)
Das Stativ wurde nur wenig gebraucht und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.
Ich verschicke es mit Originalkarton und lege den Kaufbeleg mit bei.
Die unverbindliche Preisempfehlung von Joby sind 189,99€, der aktuelle Preis für diese Kombination liegt bei Amazon bei 127,89€.
Aufgrund des guten Zustands habe ich mir 95€ + 4,50€ Versand (versichert mit Hermes) vorgestellt.
Eine Abholung in Freising ist natürlich auch möglich.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich biete hier meinen Gorillapod mit Kugelkopf an.
Genauer gesagt hantelt es sich um einen Joby Gorillapod Focus und einem Joby Ballhead X.
Ich habe mir den Gorillapod als Reisestativ vor dem letztes USA-Urlaub gekauft, wofür das Stativ wirklich optimal ist da es sehr leicht ist.
Nach dem Urlaub habe ich festgestellt, dass das Stativ leider nur noch im Schrank liegt und ich es eigentlich nicht mehr brauche.
Das Stativ ist wirklich sehr flexibel und gleichzeitig stabil.
Der Hersteller gibt eine maximale Tragfähigkeit von 5 Kilo an.
Meine Canon EOS 550D mit Batteriegriff, 2 Akkus, Batteriegriff und Canon EF 70-200L trägt das Stativ und der Kugelkopf problemlos und zuverlässig. (siehe Bilder)
Das Stativ wurde nur wenig gebraucht und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.
Ich verschicke es mit Originalkarton und lege den Kaufbeleg mit bei.
Die unverbindliche Preisempfehlung von Joby sind 189,99€, der aktuelle Preis für diese Kombination liegt bei Amazon bei 127,89€.
Aufgrund des guten Zustands habe ich mir 95€ + 4,50€ Versand (versichert mit Hermes) vorgestellt.
Eine Abholung in Freising ist natürlich auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_IMG_9483.JPG72,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenK1024_IMG_9495.JPG62,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenK1024_IMG_9505.JPG104,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenK1024_PICT0023.JPG81,4 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenK1024_PICT0024.JPG96,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: