Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist nun meine Hauptkamera. Die fette RX100M6 wird nur noch für ganz spezielle Aktionen mitgenommen.Da braucht´s für den Schnappschuss echt keine Kamera mehr. Was die Pixels da rauskloppen ist schon sehr gut.
Kurze Frage zu dem Bild: Das ist wahrscheinlich mit dem "Astromodus" aufgenommen, oder? Kannst du da die Belichtungszeit frei einstellen? Oder macht die Kamera-App alles automatisch?4 Minuten mit dem Pixel 7Pro
Âuch wenn keine KI was dazu erfunden hat, wovon man hoffentlich ausgehen kann, war das meiste mit dem Auge vermutlich nicht zu sehen.Und wie viel davon war wirklich da und zu sehen - und wie viel hat eine KI dazu erfunden?
Gibts das wirklich nur bei Samsung?
Ich trau diesem Astromodus nicht.
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber sie stirbt.Âuch wenn keine KI was dazu erfunden hat, wovon man hoffentlich ausgehen kann
Kann ich nicht sagen. Wurde in Niedersachen Richtung Südosten aufgenommen.Sind das links ein Kugelsternhaufen und rechts eine Galaxie?
Oder die Venus?