Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir kein bißchen vorstellen, daß Google jetzt anfängt, popeligen Einzelplatzlizenzen hinterherzulaufen.Das hängt ganz davon ab, wieviel mit den Plugins verdient wird und ob sich Google anderweitig mehr ausrechnet.
Ergibt Sinn …[…] dann wahr wohl Snapseed der eigentlich interessante Teil für Google. Facebook hat Instagram, Goggle jetzt Snapseed.
Hat Adobe die denn überhaupt ernst genommen und eine Übernahme angeboten? Wär ja nicht das erste Mal, dass ein Platzhirsch aus Arroganz einen Underdog einfach ignoriert.Aber ganz billig kann die Sache nicht gewesen sein, sonst hätte doch Adobe die längst aufgekauft.
Hat Adobe die denn überhaupt ernst genommen und eine Übernahme angeboten? Wär ja nicht das erste Mal, dass ein Platzhirsch aus Arroganz einen Underdog einfach ignoriert.
Irgendwelche Regler ziehen zu müssen ist im Vergleich dazu nicht benutzerfreundlich.
Echt klasse. Dann darf man wohl neue Nik-Version nur noch in einer Sandbox ohne Internet laufen lassen, damit die nicht den ganzen Rechnerinhalt nach Google funken.
An einem U-Point sind auch Regler dran!
...
... bei Snapseed für iOS ist das nicht der Fall
man nen "gefällt mir" Button anklickt, bekommt Facebook sofort die Möglichkeit dein Surfverhalten auszuspionieren. Mich kotzt das echt alles voll an.
Diese Spielerei ist auch Zu verschmerzen wenn es gestrichen ...
Wenn ich im Internet surfe, sehe ich nur noch Google und Facebook Buttons und Symbole. Sobald man nen "gefällt mir" Button anklickt, bekommt Facebook sofort die Möglichkeit dein Surfverhalten auszuspionieren. Mich kotzt das echt alles voll an.
Diese Spielerei ist auch Zu verschmerzen wenn es gestrichen wird.
Dann lass es doch!![]()
Wen das nicht ankotzt, dem kann man alles aufzwingen.