Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal das original Bild.
Auch wenn ich mich jetzt als EBV-Banause oute: aber warum hast Du anstatt 4 Stunden nach zu bearbeiten nicht einfach ein paar Minuten gewartet, bis die Personen aus dem Bild sind und Du außer Dir selbst keine Spiegelung mehr im Auto hastIch würde den Aufwand mal auf etwa 4 Stunden schätzen eher mehr als weniger. Habe mein Bamboo Pen&Touch wie gesagt gerade neu und solch ein Stift Tablett erleichtert das Arbeiten mit Pinsel und Stempel wirklich enorm.
Auch wenn ich mich jetzt als EBV-Banause oute: aber warum hast Du anstatt 4 Stunden nach zu bearbeiten nicht einfach ein paar Minuten gewartet, bis die Personen aus dem Bild sind und Du außer Dir selbst keine Spiegelung mehr im Auto hastSo hat man den Eindruck daß Du Dir wenig Gedanken über die Spiegelungen während dem Fotografieren gemacht hast und sie Dir erst störend zu Hause am PC aufgefallen sind.
Bild 2 kippt optisch etwas nach rechts und ich würde unten etwas wegschneiden, damit es nicht so mittig wirkt. Wenn dann der Drehteller zu unsymmetrisch wirkt kannst Du ihn ja eventuell wegstempeln...Ansonsten ist das Auto ja gut präsentiert zum Fotografieren.
Gruß Peter