Insgesamt nicht mein Stil. Ich finde es langweilig.
Das ist aber natürlich zu 100% Geschmackssache. Dennoch ein paar Anmerkungen zu Dingen die mir aufgefallen sind.
Bild 1.
Der Bogen des Körpers in Verbindung mit den Haaren gefällt mir (gegensätzliche 'Biegung'). Die Haltung an sich wirkt unnatürlich aber die Form ist imho gelungen.
Unpassend finde ich das Makeup ab dem hohen Wangenknochen bis zum Ohr. Hier ist der Farbton nicht gut getroffen. Es wirkt nicht harmonisch mit dem Kleid (finde ich). Dazu ist der Bereich unmittelbar um das Auge auf meinem Monitor grünlich/gelb(?).
Die Glanzstelle an der Stirn stört mich genauso wie der leicht ausgefressene Bereich an ihrem linken Auge. Das würde ich abmildern.
Vom Schnitt könnte sie für meinen Geschmack weiter nach rechts aus der Mitte gerückt werden.
Bild 2.
Hier ist das Spiel mit den Formen (Rundungen des Stuhls in Verbindung mit den Dreiecken der Haltung) nicht gut gelungen. Die Position im Bild finde ich gut, den Anschnitt eher suboptimal. Unten ist zu mir "zuviel los". Das angeschnittene Stuhlbein, der Schnitt direkt unterhalb des Knies, in Verbindung mit dem teilweise aufhörenden Kleid und den damit verbundenen "Wellen" wirkt auf mich unharmonisch. Den Lippenstift hätte ich mir Ton in Ton mit dem Kleid gewünscht.
Bild 3.
Hier würde ich sie ebenfalls etwas nach rechts rücken. Das Spiel mit Formen ist nicht konsequent genug umgesetzt. Eine stärkere Körperbiegung würde imho besser zum Dreieck des Arms passen. Da ginge mehr. Ansonsten ist es gelungen und ich habe nichts auszusetzen.
Bild 4.
Sehr schönes Spiel mit Formen.

Dreiecke, Rundungen und Linien (Haare) harmonieren sehr gut.
Einziges Manko nach meiner Ansicht: Das Stuhlbein wächst ihr aus dem Unterleib. Das stört mich sehr. Das hätte kaschiert werden "müssen".
Alles nur meine Sicht der Dinge.
Grüße