• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Goldblau

nidschki

Themenersteller
Maria 2022; ©NICOLAS PLEASURE GALANI (123).jpg

Maria 2022; ©NICOLAS PLEASURE GALANI (141).jpg

Sehr pompös! Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Beim zweiten und dritten Blick bin ich nur hinsichtlich des Schirms unsicher. Einerseits passt der farblich und vom Effekt richtig gut rein, andererseits ist er so offensichlich anachronistisch, dass er sich nicht so recht ins Gesamtkonzept einfügen will. Mal schauen, wie es beim dritten Blick wird :D
In der Zwischenzeit würde ich mich aber freuen, ein schirmloses Bild zu sehen, falls es das gibt.

Wow, da habt ihr aber viel Arbeit investiert. ich finde das Ergebnis gut, das erste wirkt fast wie gemalt, einzig der Schatten im Gesicht ist mir etwas zu hart.
2 strahlt für mich Stolz und Selbstbewustsein aus, da die farbwahl Teil des Titels ist, darf man eine politische Aussage vermuten?

Keine intendierte politische Aussage und hier zwei weitere, eher lustige Bilder :)

Maria 2022; ©NICOLAS PLEASURE GALANI (159).jpg

Maria 2022; ©NICOLAS PLEASURE GALANI (93).jpg

Hallo
Gefällt mir sehr gut.
Die harten Schatten im Gesicht fallen mir auch negativ auf.
Nicht das ich es besser kann, aber dank dem Forum schärft sich halt der Blick für so was.
Auch die Farben gefallen mir gut, obwohl ich Politisch nicht zu den Kriegs Unterstützer/Treiber in Deutschland zähle.
Gruß
Oli

Danke fürs Teilen! Mir gefällt das Styling!!!
Wenn ich jetzt ganz kritisch wäre, würde ich sagen, dass der Blauton des Kleids nicht super-duper zum Rotton des Sofas passt, aber das ist nur meine subjektive Einzelmeinung.
Das Licht finde ich sehr hart, bei dem Motiv hätte ich persönlich eher weicheres Licht genommen bzw. einen größeren Lichtformer. Welchen hast du genommen?
Evtl. hätte ich auch von vorne mit einem großen Schirm die Schatten etwas angehoben, so ist es schon sehr "kontrastig".
Und ich habe prinzipiell nichts gegen Colour Grading, aber der Hautton ist schon relativ weit von der Realität weg ;).
Aber alles in allem schön anzuschauen und ihr hattet offensichtlich Spaß :top:

Super! Das zweite lustige Bild ist großartig! Das Lachen kommt so sympatisch natürlich rüber und gibt dieser ansonsten so wunderbar durchgestylten Serie eine persönliche Note. Und ja, ohne Schirm gefällt mir noch besser :)

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Mich stört nur das die Haut/Gesicht zu hell ist. Kaum Zeichnung, etwas dunkler das Ganze?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten