• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gold rausch

Firon

Themenersteller
Wie immer gilt nur sinnvolle Kritik und Anregung.

Lob erlaubt ;)

gold_rush_by_frionr-d4kmptb.jpg

Gefällt mir sehr gut.
Mich irritiert nur etwas die Unschärfe in der Mitte wo die Hände/Finger sich berühren. Würdes es besser finden wenns dort auch scharf wäre. Oder kommt mir das nur so unscharf vor ? ^^

Gefällt mir auch sehr gut. :top: :top:
Bisschen Hautretusche hätte ich allerdings gemacht. :)

whow ... also. das bild an sich ist eigentlich schön. die ausleuchtung ist klasse, die augen sind FANTASTISCH!! aber die häände! mir ist schon klar, dass es mit dem gold absicht war, aber ich finde die sehen aus wie reptilienhände... dass die gold-farbe in jede rille und falte kriecht ist sehr unvorteilhaft.

Fazit: irgendwie gruselig. ;)

Hmmh .... auf den Händen wirken die starken Kontraste doch sehr unruhig .... evtl. eine zweite, weichere Entwicklung drüberlegen. ;)

SCHADE- dass die hände durch die farbe so runzelig wirken.
beim 2. sehen sie noch schlimmer aus... als gehören sie gar nicht zu der dame.
vielleicht kann man da was machen....
ansonsten gut fest gehalten - gute idee- und handwerklich gut gemacht:)

Ich werd versuchen die "runzeln" zu minimieren und dann noch eine version vorstellen vielleicht geht da ja noch was. Ist halt der nachteil wenn man sowas macht...

Also mir gefällt das Bild von der technischen Seite gesehen sehr gut und sie hat wunderschöne Augen.

Hättest du nun gesagt das die Intention bei dem Bild auf die vergänglichkeit der Jugendlichen schönen Haut hindeutet, dann hätte ich das Bild sehr gut gefunden.
Abernun finde auch ich die Händer eher abstoßend und sie vernichten dieses schöne Bild.

Also mir gefällt das Bild von der technischen Seite gesehen sehr gut und sie hat wunderschöne Augen.

Hättest du nun gesagt das die Intention bei dem Bild auf die vergänglichkeit der Jugendlichen schönen Haut hindeutet, dann hätte ich das Bild sehr gut gefunden.
Abernun finde auch ich die Händer eher abstoßend und sie vernichten dieses schöne Bild.

Danke das du deine Gedanken geteilt hast, so haben wir das Bild noch gar nicht gesehen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten