bizkid
Themenersteller
Biete hier meine komplette Godox Ausrüstung im Paket an:
Godox V1 Blitz ohne Gebrauchsspuren und Technisch einwandfrei.
Dazu das Accessories Kit für den V1 und andere Godox Blitze.
Der X Pro Transmitter in erste Ausführung noch mit Plastik Blitzschuh und leichten Kratzern auf dem Display, technisch einwandfrei
und ein unbenutzten nur 1x geladenen extra Godox VB26A Akku für den V1.
Ohne OVP, die Rechnung ist leider beim letzten Umzug verschollen gegangen. Ich hatte die Sache lokal beim Händler ohne Kundenkonto gekauft.
Da die mich kennen müsste ich mal nachfragen ob es möglich ist die Rechnung nochmal ausgestellt zu kriegen, ich inseriere hier aber erstmal klar
ohne Rechnung.
Aufgrund der fehlenden OVPs und Rechnung möchte ich für das ganze Kit 200€ + Versand + evt. PP Gebühren haben.
Zahlung Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal bei DHL Versand.
Godox V1 Blitz ohne Gebrauchsspuren und Technisch einwandfrei.
Dazu das Accessories Kit für den V1 und andere Godox Blitze.
Der X Pro Transmitter in erste Ausführung noch mit Plastik Blitzschuh und leichten Kratzern auf dem Display, technisch einwandfrei
und ein unbenutzten nur 1x geladenen extra Godox VB26A Akku für den V1.
Ohne OVP, die Rechnung ist leider beim letzten Umzug verschollen gegangen. Ich hatte die Sache lokal beim Händler ohne Kundenkonto gekauft.
Da die mich kennen müsste ich mal nachfragen ob es möglich ist die Rechnung nochmal ausgestellt zu kriegen, ich inseriere hier aber erstmal klar
ohne Rechnung.
Aufgrund der fehlenden OVPs und Rechnung möchte ich für das ganze Kit 200€ + Versand + evt. PP Gebühren haben.
Zahlung Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal bei DHL Versand.
Anhänge
-
Exif-Daten20230709_101626.jpg202,5 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten20230709_101630.jpg203,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten20230709_101638.jpg215,4 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten20230709_101712.jpg177,3 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten20230709_102528.jpg176,5 KB · Aufrufe: 46