crunchtime85
Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,
ich verkaufe mein Godox Witstro AD600Pro II Studio-Blitzgerät.
Zustand: Wie neu, da es lediglich für zwei Shootingtage im Rahmen eines Projekts mit Sportlern bei Tageslicht genutzt wurde. Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden, abgesehen von ein paar sehr feinen Mikrokratzern auf dem Display. Das Blitzgerät funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Kaufdatum & Herkunft: Erworben am 08.09.2024 bei einem deutschen Fotofachhändler, Rechnung ist vorhanden.
Warum verkaufe ich es?
Für ein spezielles Projekt benötigte ich ein starkes Blitzsetup mit zwei dieser Geräte. Da solche Projekte bei mir nur selten vorkommen, habe ich mich dazu entschlossen, nur einen Blitz zu behalten. Daher steht dieses Gerät nun zum Verkauf.
Lieferumfang:
Bezahlung: Bar bei Abholung im Raum Erlangen/Bamberg oder per Überweisung.
Wichtiger Hinweis:
Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen!
ich verkaufe mein Godox Witstro AD600Pro II Studio-Blitzgerät.
Zustand: Wie neu, da es lediglich für zwei Shootingtage im Rahmen eines Projekts mit Sportlern bei Tageslicht genutzt wurde. Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden, abgesehen von ein paar sehr feinen Mikrokratzern auf dem Display. Das Blitzgerät funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Kaufdatum & Herkunft: Erworben am 08.09.2024 bei einem deutschen Fotofachhändler, Rechnung ist vorhanden.
Warum verkaufe ich es?
Für ein spezielles Projekt benötigte ich ein starkes Blitzsetup mit zwei dieser Geräte. Da solche Projekte bei mir nur selten vorkommen, habe ich mich dazu entschlossen, nur einen Blitz zu behalten. Daher steht dieses Gerät nun zum Verkauf.
Lieferumfang:
- Blitzgerät Godox AD600Pro II
- Originalverpackung (OVP)
- Akku
- Ladegerät
- Originalrechnung
Bezahlung: Bar bei Abholung im Raum Erlangen/Bamberg oder per Überweisung.
Wichtiger Hinweis:
Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen!
Anhänge
-
Exif-DatenGodox-3.jpg88,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenGodox-5.jpg90,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenGodox-2.jpg90,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenGodox-4.jpg139,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenGodox-1.jpg98,3 KB · Aufrufe: 21