Aber vermutlich kriegen sie dafür den Kühlkörper nicht sinnvoll unter.
Exakt, das Ding im AD-B2 ist verdammt fett.
Oder man müsste aktiv ventilieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber vermutlich kriegen sie dafür den Kühlkörper nicht sinnvoll unter.
Dafür reicht es, aber wann nutzt man den schon großartig? Gut - ich hab das gestern mal mit dem SpeedBounce kurz getestet - könnte auf Events in dunklen Ecken tatsächlich schon mal eine Hilfe sein. Ich bin aber gespannt ob ich das tatsächlich auf Events so wie angedacht mit dem EC200 einsetzen kann - ich muss den Nikon SB800 teilweise schon auf 1/64 runterregelnDie aktuellen 3,6W des Speedlight Heads reichen in vielen Fällen ja
auch schon um zumindest fokussieren zu können und das Motiv zu finden.
Ja - BareBulb und Einstelllicht geht nur mit dem AD-B2 - der erhöht das Gewicht ohne Lichtformer nur leider gleich mal um gut 100%.Ja klar, es geht besser, aber der bare bulb head hat gar kein Pilotlicht.
Barebulb oder Speedlight-Kopf?Wenn nicht Vollgas dann zumindest nah am Vollgas dran.
Barebulb oder Speedlight-Kopf?
Robert Hall hatte mal die Lichtwirkung des Round Heads + Dome Diffusor vs des Bare Bulb Kopfes in einer Softbox getestet. Es gab minimale Unterschiede zum Barebulb-Kopf, aber nicht sonderlich groß.Vorteil vielleicht wirklich nur als on Camera Flash.
Ich tu mich immer noch schwer damit zu glauben dass
mir das relevante Vorteile bringt.
Vorteil vielleicht wirklich nur als on Camera Flash.
Robert Hall hatte mal die Lichtwirkung des Round Heads + Dome
Diffusor vs des Bare Bulb Kopfes in einer Softbox getestet.
Aber natürlich wird es das.
Jedenfalls wenn man den von der Kamera abgesetzt
verwendet und richtig Licht setzen möchte.
Ok, Unterschiede zwischen H200J und R sind da, aber sind die signifikant?
Aber natürlich wird es das.
Jedenfalls wenn man den von der Kamera abgesetzt
verwendet und richtig Licht setzen möchte.
Weil er wohl auf Hochzeiten die Möglichkeit schätzt, schnell mal ein CTO Filter draufpacken zu können - das ist mit dem Barebulb eher nicht so leicht und schnell erledigt.Ächz..... warum? Der Round Head hat in einer Softbox nichts verloren.
für was genau?
Und worin besteht der Vorteil zu Alternativen (oder gibt
es die erst gar nicht)?
Und woher genau weißt Du, dass das dann auch @Q-dslr
Vorteile bringen würde er also überhaupt Bedarf daran hat?