Harry 1
Themenersteller
Hallo,
biete zwei mängelfreie
GODOX AD200 und ein AD-B2
jeweils mit komplettem Original-Zubehör in stabil wertigem original-Case samt OVP.
Technisch einwandfrei, äußerlich nur minimale Gebrauchsspuren (Display hat Kratzer da billiger Kunststoff), hatte sie für 2 Outdoorshootings (ca. je 800 Auslösungen)in Verwendung und pfleglich behandelt. Keine Fall-/Bruch-/o.ä. Schäden.
Ich verkaufe nur weil ich die Portraitotografie nicht mehr weiter verfolge und mich stattdessen wieder voll auf die Naturfotografie konzentriere.
Über die sehr guten Blitzgeräte gibt es viele Filme auf YouTube!
Neupreis bei ca. 320,- pro Blitz.
Ich würde beide Blitze und den AD-B2 für 460,- abgeben, dazu ein kleines Geschenk.
Abholung im Landkreis Sigmaringen möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL.
Kein Umtausch, Rücknahme und keine Garantie meinerseits!
biete zwei mängelfreie
GODOX AD200 und ein AD-B2
jeweils mit komplettem Original-Zubehör in stabil wertigem original-Case samt OVP.
Technisch einwandfrei, äußerlich nur minimale Gebrauchsspuren (Display hat Kratzer da billiger Kunststoff), hatte sie für 2 Outdoorshootings (ca. je 800 Auslösungen)in Verwendung und pfleglich behandelt. Keine Fall-/Bruch-/o.ä. Schäden.
Ich verkaufe nur weil ich die Portraitotografie nicht mehr weiter verfolge und mich stattdessen wieder voll auf die Naturfotografie konzentriere.
Über die sehr guten Blitzgeräte gibt es viele Filme auf YouTube!
Neupreis bei ca. 320,- pro Blitz.
Ich würde beide Blitze und den AD-B2 für 460,- abgeben, dazu ein kleines Geschenk.
Abholung im Landkreis Sigmaringen möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL.
Kein Umtausch, Rücknahme und keine Garantie meinerseits!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1.jpg805,8 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenIMG_2.jpg561,6 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenIMG_3.jpg376,7 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_4.jpg521,1 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_5.jpg547,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: