• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

go beyond

Malte2011

Themenersteller
Die Flickr Einbindung schärft aber extrem nach...

29887470482_7b87533a5f_c.jpg

29887469532_fbf6f0d4f5.jpg

30000858495_29d70aa3e5_c.jpg

29887470182_7fef3dd4cc_c.jpg

29887469792_f020eddca7_c.jpg

30000858105_abc6c68cf9_c.jpg

Dürfte die Strecke eigentlich noch nicht veröffentlichen, da es noch nicht feststeht in welchem Mag. Da die Fotos aber nur angemeldete Mitglieder sehen können (oder?), dachte ich es wird schon passen :D

Dürfte die Strecke eigentlich noch nicht veröffentlichen, da es noch nicht feststeht in welchem Mag. Da die Fotos aber nur angemeldete Mitglieder sehen können (oder?), dachte ich es wird schon passen :D

Nö. Im Menschen Bereich sind die Bilder einfach zu sehen. Der Akt-Bereich ist nur eingeloggten Usern zugänglich.

Schöne Serie! ;)

Nö. Im Menschen Bereich sind die Bilder einfach zu sehen. Der Akt-Bereich ist nur eingeloggten Usern zugänglich.

Schöne Serie! ;)

Das stimmt schon. Aber genauer: Wenn man das ganze hochgeladene Bild selbst mit einbindet, sieht man sie auch ohne sich einzuloggen. Sonst ist es gesperrt und der Vorschau-Link landet beim Login-Fenster. Aber selbst wenn man sie nicht sehen würde, spielt es bei Malte2011 gar keine Rolle, da er die Bilder von flickr eingebunden hat. Da werde sie unabhängig von den Einstellungen des Forums angezeigt, sondern von denen von Flickr.

Abgesehen davon kann man auch nicht ausschliessen, dass jemand von der Agentur hier einen Account hat.

Stimmige Serie in Summe, zu dem einen oder anderen Foto habe ich
dennoch Anmerkungen:

1.1: Ich denke, stimmiger wäre es, wenn zur Dynamik der Haare auch noch
eine Dynamik der Arme hinzu käme.

3.1 sieht für mich aus, als ob sie Kopfschmerzen hätte.

3.2 hat was, aber ich blicke ständig auf den abgeschnittenen Fuß und die
Faust.

6.2 finde ich irgendwie dröge und erschließt sich mir auch nicht - gestyltes
Model auf einer Baustelle vor einem Schutthaufen?

Seit Kim Kardashian das letztes Jahr gemacht hat, taucht « Mode vor Kies- oder Schutthalde » immer wieder mal auf. Nicht nur fashion selbst ist eine Spielwiese zum Austoben ;)

Zitate müssen schon sehr gut sein, und v.a. wenn man Juergen Teller zitieren will, der sie v.a nicht so bieder und toternst fotografiert hat.

Besser lassen!

todernst oder peng - wir wissen nichts über die Absichten des TO, auch nicht, ob ihm die Fotos von Teller überhaupt über den Weg gelaufen sind. Ich « zitiere » auch nicht gleich Doisneau, wenn ich ein sich küssendes Paar auf der Strasse fotografiere.
Bei Portraits in einer schlicht grauen 45°-Ecke mit Teppichboden mag die Anleihe bei Penn schon offensichtlicher sein … haben wir hier aber nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten