• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glückselfe (für harte Männer zu kitschig)

Dr.Dodo

Themenersteller
und trotzdem schauen sie rein :lol:

Lob und Kritik wie immer gerne gelesen, wobei kritik weniger wird aber auch akzeptiert.

Lg Dr.Dodo

Ok, bezogen auf den Titel bin ich zu hart für sowas. :D

Ansonsten fehlt mir hier der Bezug zur Fotografie. Das Ganze sieht eher nach Airbrush aus, als nach einem Foto.

Aber das ist nur meine Meinung. Dass Dein Ergebnis schlecht ist, will ich nicht gesagt haben. Ich kann nur nicht sonderlich viel damit anfangen.

Gruß
Stefan

P.S.: Du wirst damit seitenweise Kommentare einheimsen ;)

Zum Foto kann ich nix sagen. Leider. Ist auch gar nicht das, was ich erwartet habe.

Hab nämlich nur reingeschaut, weil ich wissen wollte, was eine "Glückseife" ist. Kommt davon, wenn man schlampig liest.

Gute Nacht,
Heini

Damit auch mal was positives drin steht:
Ich finde den Gesichtsausdruck der Dame genial. Man kann ihre freude richtig spüren....

Ich find´s auch sehr gelungen. Hübsches Model mit süßem Lächeln, ne Elfe, die den Blick immer wieder wandern läßt und der illustrative Charakter (ich denke das meinte mein Vorredner mit "Airbrush") gefällt mir auch...

Grüße
Bernd

...und ich steh auf den kitsch :D
Kleine Kritik:
Es sieht nicht wirklich so aus wie ein Foto, wie schon vorher angemerkt, vielleicht eher wie ein Airbrush. Die Elfe ist mir etwas zu weit oben am Rand, etwas weiter runter währe es vielleicht besser.

ich wollt schon immer wissen, wie man eine frau so in verzückung versetzt, daß sie mit so verträumtem blick von dannen schreitet. gibst du nachhilfe? :D

Nein gebe keine Nachhilfe das ist jahre langes hartes Training und darf auch als Schnappschuss gewertet werden :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten