• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glowjob

centurioG

Themenersteller
Gelungener "Glowjob" in PS oder kitschig?

Zuletzt bearbeitet:
Mir is es alles en bissl zu hell, und wirkt nich wirklich stimmig dein "gloweffekt" geht vollkommen unter find ich.

Keine Reaktion? So schlecht?

Ich warne Euch: ich werde ALLE Eure Bilder kommentieren :D

Dann fang mal mit dem Baustellen-Thread an - viel Spaß... :lol::lol::lol:

Vielleicht hätte der Redfield noch etwas subtiler kommen können, unterschwelliger - dass man ihn gerade noch erahnt - das geheimnisvolle Leuchten wahrnimmt, sich aber nicht erklären kann, wo es her kommt...

Mit diesem Effekt ist es wie mit vielen anderen - in dem Moment, wo man ihn ob seines typischen Erscheinungsbildes klar zuordnen kann, ist es um seine Wirkung geschehen...

LG Steffen

....

Ich warne Euch: ich werde ALLE Eure Bilder kommentieren :D

Ein bischen Statistik:
"Anzahl deiner Anhänge: 4.709
Belegter Speicherplatz: 1,62 GB"
... ... und das sind nur die Kuchts ... .... :evil:

Zum Bild: Mich stört der Aufbau. Ich "lese" das Bild von links nach rechts. Da der Kopf links ist bleibe ich sofort beim betrachten hier "hängen" und Deine Bearbeitung erschliesst sich mir erstmal gar nicht.
Ich würde das Bild spiegeln, dann wird der Betrachter erstmal über den Effekt "stolpern" bevor er zum Gesicht gelangt. ;)

Es kriegt eine total andere Aussage dadurch, finde ich, defensiver irgendwie, braver.

Sagt mir, was Euch besser gefällt, ich bin noch unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde die zweite, gespiegelte Version besser. (Allein schon wegen der positiven Diagonale ... ... da steh' ich voll drauf :D )

Das Highkey finde ich sehr schön umgesetzt und die Kombination von Highkey mit diesem Effekt eine ausbaufähige Idee... Ich weiß nicht wie es Dir geht, bei der Spiegelung habe ich Anpassungsprobleme - man kann sich dran gewöhnen, aber es braucht seine Zeit...

Wie stark doch unsere Wahrnehmung von einer Erstansicht geprägt wird - unglaublich. :angel:

Dabei haben die Kuchts sicher Recht, aber der Kopf sagt das eine, und der Bauch etwas anderes - seltsam.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten