Sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hochglanzzeuch für das es sicher einen Markt gibt, aber an sich nicht wirklich was besonderes- finde ich. Kauf ich mir ein Modemagazin, sieht genauso aus. Aber technisch natürlich 1. Klasse.
Kannst Du was zum Lichtaufbau sagen. Den Ringblitz kann ich bei zwei Bildern erkennen, aber der Rest ist mir nicht ganz klar.
Wie nennt man eigentlich das Genre? Ist das Beauty?
Sind die "Geisterbilder" fotografiert oder reinretuschiert? Ich nehme mal an fotografiert.
Die ersten vier Bilder finde ich ganz großartig. Das vierte Bild, finde ich, ähnelt am ehesten dem, was Du sonst machst.
Insgesamt interessante Bilder. Mich wundert nur, dass dir der Ringblitz nicht um die Ohren gehauen wird. Der ist häufiger, wenn der hier in der Galerie auftaucht, Anlass zu Negativkritik (out, ablenkend, störend ...)
Die Bilder sind der Oberhammer. Sieht super aus mit dem Makeup
![]()