• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glitzy Glitzy Bang Bang

hellkate rules

Themenersteller
Heute zeige ich Euch einen Make Up Test, den ich mit meiner Visagistin im Studio gemacht habe:

Marl.jpg

mehr Infos gibt es hier: http://www.katjakuhl.de/blog/?p=666

Spitze! :top:

Ich find alle bis auf die Glitzer-im-Gesicht-Bilder toll :D

schade nur, dass da noch so fiese BH-Abdrücke sind! Denn genau die Bilder finde ich am besten :)

Nicht so mein Ding, nicht Katja Style, ich mein würde Dich hier nicht wieder erkennen:(:eek: Aber bei den nächsten bestimmt;)
Gruß Schorschi

Nicht so mein Ding, nicht Katja Style, ich mein würde Dich hier nicht wieder erkennen:(:eek: Aber bei den nächsten bestimmt;)
Gruß Schorschi

Du magst lieber meine avalaible light Porträtsachen, schon klar ;-)

Aber darauf möchte ich mich wirklich nicht reduzieren lassen. Mir machen auch andere Sachen Spaß, und wer "mich" kennt, erkennt "mich" auch in solchen Bildern wieder...

Du magst lieber meine avalaible light Porträtsachen, schon klar ;-)

Aber darauf möchte ich mich wirklich nicht reduzieren lassen. Mir machen auch andere Sachen Spaß, und wer "mich" kennt, erkennt "mich" auch in solchen Bildern wieder...

Jau, Deine avalaible Lightbilder sind für mich Du, und kaum kopierbar, für ein geschultes Auge;), sowas hier hab ich schon von vielen gesehen, naja, ist ja alles Geschmacksache:)
Gruß Schorschi

Erst Kameratest, jetzt Make-Up-Test... Cool, wenn ich nur halb so gut bei "richtigen" Shootings fotografieren könnte wie Du beim Testen :D

Ich finde es gut mal auch anderes von dir zu sehen. Zeigt das doch, dass Du kompletter aufgestellt bist, als man dich hier vielleicht wahrnimmt.

Sind die "Geisterbilder" fotografiert oder reinretuschiert? Ich nehme mal an fotografiert.

Die ersten vier Bilder finde ich ganz großartig. Das vierte Bild, finde ich, ähnelt am ehesten dem, was Du sonst machst.

Insgesamt interessante Bilder. Mich wundert nur, dass dir der Ringblitz nicht um die Ohren gehauen wird. Der ist häufiger, wenn der hier in der Galerie auftaucht, Anlass zu Negativkritik (out, ablenkend, störend ...)

Deine Visa hat übrigens auch gute Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Bilck hab ich gedacht, ah was Neues von Danie,...

Stark finde ich die Verdichtung bei Nr.4 - IMHO Glitzer im gesicht st doof, und abgedroaschen, egal wie gut es gemacht ist, auch wenn Armin so einen Mist gerade wieder mal aufs Tush Cover gepackt hat,...

Gruss
Boris

Kannst Du was zum Lichtaufbau sagen. Den Ringblitz kann ich bei zwei Bildern erkennen, aber der Rest ist mir nicht ganz klar.
Wie nennt man eigentlich das Genre? Ist das Beauty?

Hochglanzzeuch für das es sicher einen Markt gibt, aber an sich nicht wirklich was besonderes- finde ich. Kauf ich mir ein Modemagazin, sieht genauso aus. Aber technisch natürlich 1. Klasse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten