Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die Bilder aktuell? Sieht schlecht aus in diesem Jahr. Ich will Mitte September hin, Südseite vor allem, wenn die Touris weniger geworden sind und die Luft klarer ist...
Darf ich eins dazusetzen?
Gelbstich???![]()
@captafoto
Apropos: Dein Bild ist sehr schön!
@captaphoto
Bitte noch mal genauer: ich nehme RAWShooter, lasse dort in JPG conv. Da gibts nur 8 bit, wenn ich mich nicht irre. Besser in Tiff, dann in Paintshop oder PS bearb. und dann in JPG? So, oder anders?
@captaphoto
300 dpi ist der Wert, den RSE an PSP übergibt. Ich ändere da nichts. Sollte man das? Ich denke, dass ist erst beim Druck von Belang.![]()
Sorry, wegen der "C" im Bild.... Bergphotographie wird von uns - na ja, man kann es ja ruhig zugeben (sind ja nicht die einzigen hier) - kommerziell betrieben.
Ich finde, Du solltest eine Entscheidung treffen: Entweder gehst Du das Risiko ein, daß Dir ein Bild geklaut wird und zeigst es hier vernünftig oder Du zeigst es überhaupt nicht. Ein Bild, daß im *gesamten* Bereich von Copyright-Zeichen überdeckt ist, ist - bei allem Respekt - zum Vorzeigen völlig unbrauchbar. (Ich verkaufe auch das ein oder andere Bild und kann trotzdem auf derartige Maßnahmen verzichten.)
es ging nur um das Aussehen der Marmolada im letzten September!
Ganz verstehen kann ich die Kritik von Captaphoto am grün/blauem Wasser
nicht. Wenn das Wasser nunmal so war dann sollte es auch auf dem Bild
grün/blau sein. Ist jedenfalls mein Verständnis von Naturphotografie.