Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich denke (und hoffe) es erwächst gerade eineZwar noch im Betastadium und hat noch ein paar Bugs, aber ist imho jetzt schon besser als FB, INsta oder sonstwas. Gerade für Fotografen.
[...] gibt's auch einen konkreten Hinweis?
Ich fand eigentlich das Promodell von Flickr sehr gut, jeder konnte posten, aber zahlende User hatten diverse Vorteile.
Ist das absichtlich kryptisch, oder gibt's auch einen konkreten Hinweis?
Achso, sorry. Damit meinte ich natürlich Subs (siehe Signatur)
Ich nutze schon eine ganze Weile "23". Alles etwas kleiner und nicht so schick wie flickr und co, kann aber -was die Funktionen angeht - mit den "großen" mithalten.
Ja, ein paar Bugs gibt es noch. Die App ist noch im Beta-Stadium. Aber das Design und das Handling gefällt mir jetzt schon besser als Insta & co. Und vor allem steckt ein deutsches Unternehmen dahinter.Habe mich angemeldet, finde mich aber noch nicht wirklich zurecht. Auch, weil die App sehr buggy zu sein scheint. Mein erster Upload hat 1h versucht, was upzuloaden...
So eine Erfahrung hilft der Verbreitung wahrscheinlich nicht.
Das funktioniert nur über eine andere App, ein Plugin oder ähnliches. Die Insta App lässt definitiv kein 2:3 Format hochkant zu. Das würde genauso beschnitten wie alles was über 4:5 liegt. Im übrigen machen alle diese Plugins, Apps etc. auch nichts anderes wie das Format des Bildes umzuwandeln indem sie Ränder drankleben. Was man an deinem Feed ja auch schön sehen kannIch tippe mal auf das LR Plugin.