• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gleichgeschlechtliches Shooting in Hamburg

Matthias Richter

Themenersteller
Für mich war es eine neue Erfahrung zwei Frauen miteinander zu fotografieren. Es war eine großartige Erfahrung. Einige weitere Bilder findet Ihr auf meinem Blog.

lesbisches-shooting-hamburg.jpg

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-03.jpg

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-07.jpg

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-04.jpg

Klasse Bilder, schöne Bildideen, passender Bildaufbau, tolle Locations, komischer Titel...

vg, Festan

"Gleichgeschlechtliches Shooting"... haha :D

Die Fotos sind jedenfalls wunderbar!

Danke für die netten Kommentare!!!

Naja, ich hab mir natürlich Gedanken über den Titel gemacht, und auch die beiden gefragt. "Lesb.." war ihnen zu hart.

Nun kann man natürlich mit Recht sagen, dass ein solches Shooting ganz normal sei und keinen Titel bräuchte. Man sagt ja auch nicht Verschiedengeschlechtliches Shooting.

Stimmt!!!

Wären da bloß nicht die blöden Suchmaschinen und der Wunsch gefunden zu werden ;-)

Also ich würd schon mal schauen, wer den so Erfahrungen hat, und wer nicht. Es ist nämlich tatsächlich etwas anders...

... einfacher! Weil kein stocksteifer Kerl dabei ist :-)))))

Also ich würd schon mal schauen, wer den so Erfahrungen hat, und wer nicht. Es ist nämlich tatsächlich etwas anders...

Ach so! Gleichgeschlechtlich heißt: zwei Frauen? Interessant.

BTW schöne Fotos, nichts zu meckern. :top: (Auch wenn sich wie immer in #1 und #4 das Paar kaum identifizieren lässt)

Dir ist es gut gelungen zwei verschiedene Charaktere abzubilden bzw ihre Eigenschaften hervorzuheben - ich vermute mal jetzt einfach mal, dass Beide so sind, wie es dargestellt wird.

2 und 3 sind da sehr bezeichnend und ich finde gerade Nr2 total geil. :top: echt der Hammer!

4 ist perfekter Kitsch, richtig gut.

1 geht auch absolut klar, super Location, toll gemacht.

Aber Junge, der Titel is lächerlich :rolleyes: Ich brech mir auch gerne mal einen ab bei der Suche nach nem anständigen Namen und da kommt oft genug nur Grütze bei raus, aber selbst ich bin noch nie auf "Heten Paar" gekommen...

Ich finde die Serie klasse :top:

Darf man fragen, wo Nr. 1 aufgenommen wurde? Ich bin demnächst mal in Hamburg und da würde ich gerne mal vorbei schauen, schaut interessant aus:)

Und wenn es zwei Kerle sind wäre es gleich ein doppelter Albtraum? :ugly:
Wobei irgendwo stimmt es ja, wir Kerle sind bei Fotos immer etwas steif. Hat ja nichts damit zu zun, dass das hier ein gleichgeschlechtliches Paar ist. Ich bin vor der Kamera ja auch immer sau steif.

Aber die Bilder sind toll! Ich will gar keinen Favoriten aussuchen, weil die alle auf ihre Art klasse sind!

Das erste häng ich mir ins Zimmer an die Wand, ja?
1+!
Die anderen will ich nicht kommentieren, sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
Gruß
Andreas

Super Arbeiten!!! Nummer 3 ist bei mir ganz klar die Nummer 1 :top:

@PinkFlower: das ist das Dockland am Hafen.

Irgendwie hab ich 1 und 4 schon gesehen, nur mit anderen Protagonisten oder? ;) Gehört das zu deinem Hamburger "Standard" Reportoire?

Titel aber hin oder her, mir gefällt diese Reihe :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten