• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glaskugel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

humba

Themenersteller
Hab gehört, Canon bringt demnächst was neues.

Ist da was dran?
Weiss wer mehr?

:ugly:

Hab gehört, Canon bringt demnächst was neues.

Ist da was dran?
Weiss wer mehr?

:ugly:

Endlich mal ein Thread mit konkreten Fragen!

Aber im Ernst: Nein, Canon bringt nie mehr etwas neues. Die haben die Entwicklungabteilung geschlossen und verkaufen jetzt die nächsten 23 Jahre ausschliesslich Waren aus der bisherigen Produktepalette. ;)

"Hab gehört, Canon bringt demnächst was neues.

Ist da was dran?"

Antwort des Orakels:

"Ja, auf jedenfall"
:D

Bei mir kam folgendes. Wieviele von euch haben schon gefragt?

Frage:
Was bringt Canon zur PMA 2009 auf den Markt?

Antwort:
Wie oft noch, es kommt ein 14-2000 F1,2 IS USM L DO 1kg perfekte Abbildungsleistung mit 2 2xTKs an der 1DsMKIII

bei mir kam folgendes. Wieviele von euch haben schon gefragt?

Frage:
Was bringt canon zur pma 2009 auf den markt?

Antwort:
Wie oft noch, es kommt ein 14-2000 f1,2 is usm l do 1kg perfekte abbildungsleistung mit 2 2xtks an der 1dsmkiii
:D :p . Dann muss ich dieses Jahr nicht Artig gewesen sein, dass es mir diese Info nicht verraten wollte :D .

hab ich auch schon gehört! Es wird auch gemunkelt das es eine neue Cashback Aktion extra für dieses Objektiv gibt, wo man sich nochmal 150€ spart. :top:

logisch Nahgrenze 15cm (Linse hat Baulänge 14cm) , bis 10:1 macro , als TS selbstverständlich, mit eingebautem Ringblitz masterfähig

+ Eingebautes Einbeinstativ, welches sich zum Tripod ausklappen lässt; eingebautes Display welches die Brennweite anzeigt; mitgelieferter Tarnbezug; ...

Ich bin mal sachlich.

Es könnte neu erscheinen:

-Canon EOS 1D Mark IV
-Canon Festbrennweiten ab 100mm bis 200mm
-Canon EF 35 1.4L II
-Erneuerte TS-E Objektive

Das ist wahrscheinlich alles. Ich glaube nicht, dass die Supertele ersetzt werden. Diese Objektive haben es mal nötig erneuert zu werden.

Interessant finde ich die Abwrackprämie von 1.000 € auf alle mind. 3 Jahre alten Nikon D Modelle und 250 € pro Nikkor Objektiv. Ihr müßt nur das zertrümmerte Gehäuse an Euer zuständiges Finanzamt schicken, die ersten 1.000 Einsender bekommen dann die Prämie als MediaMarkt Gutschein für eine Canon EOS Eurer Wahl zugeschickt. Aber Achtung, diese Geräte sind leider nicht Cashback-fähig.

Also, laßt krachen, Jungs :evil:

Ja, ein Canon EF 12-400mm 1:2.8 L IS ist schon lange überfällig!

Sorry, aber auf so eine Frage kann man nur mit Schwachsinn antworten!

Ich bin mal sachlich.

Es könnte neu erscheinen:

-Canon EOS 1D Mark IV
-Canon Festbrennweiten ab 100mm bis 200mm
-Canon EF 35 1.4L II
-Erneuerte TS-E Objektive

Das ist wahrscheinlich alles. Ich glaube nicht, dass die Supertele ersetzt werden. Diese Objektive haben es mal nötig erneuert zu werden.

Raus hier, das ist der Glaskugelfred !!!einself :grumble::evil::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten