ENZO BERTOLUCCI
Themenersteller
special location, special model
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dezentes Wasserzeichen!
Mir gefällt das erste deutlich besser als das zweite.
1.) stimmt eigentlich alles, vielleicht ein klein wenig mehr Platz rechtes neben dem Ellbogen. aber Glamour und Erotik kommen durchaus rüber.
2.) (nur meine Meinung!): böser, frontaler Blick, verkrampfte Haltung (Hände!), störendes Gegenlicht um die Haare, Wasser rechts unten überstrahlt.
Model nach meinem Geschmack![]()
Hi,
Das erste finde ich sehr gelungen.
Beim zweiten Bild gefällt mir der Blick nicht und die Schrift überm Bauch paßt meiner Meinung da nicht hin!
Man fragt sich was Du der Dame an den Kopf geknallt hast, das sie Dich so böse anschaut![]()
= sinnfreier Kommentar = negativ auffallend = dumm![]()
Warum gleich so unfreundlich? Wenn Dir mein, zugegeben flapsiger Spruch nicht gefällt kannst Du mich gerne darauf hinweisen. Aber ob das in dieser Form geschehen muß?
dezentes Wasserzeichen!
Mir gefällt das erste deutlich besser als das zweite.
Model nach meinem Geschmack![]()
weil ich solche Sprüche zum einen und einen indirekten Angriff auf meine Modelle zum anderen nicht ab kann, sorry![]()
weil ich solche Sprüche zum einen und einen indirekten Angriff auf meine Modelle zum anderen nicht ab kann, sorry![]()
*lol*
das zweite Bild war übrigens in mehreren Printmedien und z.T. prämiert, sorry, dass sowas überhaupt geht![]()