Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich verstört die Maske. Passt für mich überhaupt nicht ins Bild, oder es ist eine Anspielung, die mir unbekannt ist.
...Mal ein wenig was zur Entstehung des Bildes
...Das alles lässt sich aber nicht immer arrangieren, ausserdem wissen wir nicht, wie es überhaupt zu der Aufnahme kam...![]()
Ich finde das Teil eher witzig, weil das Spielen mit diesen Elementen durchaus Teil der Rockabillyszene ist.
Mir ist auch schon mal erklärt worden, als ich die entstehung an den Anfang gesetzt habe, dass das einer Entschuldigung gleich käme und sowas wie ein Eingeständnis von Schwäche sei.na ok, wenn du das gleich im Eingangspost erwähnt hättest, wäre es doch für die Meisten nachvollziehbar gewesen...![]()
aber ich hatte ja die Möglichkeit eingeschlossen, dass die Entsteheung des Bildes nicht völlig kontrollierbar war: