Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gegenfrage: Wie hast Du sie SO reinbekommen?Von unten kann ich nciht Hämmern da plan anliegt.... Wie bekomme ich die bloss wieder raus :-(
Normalerweise liegen der breite Schlitz der Buchse und die Nut in der Mittelsäule deckungsgleich und zwar so, dass sie über dem im Führungsrohr befindlichen Splint zu liegen kommen. Die Nut-Splint-Verbindung sorgt dafür, dass die Mittelsäule verdrehsicher im Führungsrohr sitzt.
Hui, was lässt dich hoffen das es beim 2. mal klappt?Ersatzteile kaufen und selber machen,
Das kann ich dir nicht genau sagen, ich hab nur ein Traveler hier, da ist es etwas anders. Mein großes habe ich verliehen, aber das ist auch ein anderes Modell. Ich glaube aber, dass die Hülse einfach in das Führungsrohr gesteckt wird, dann Mittelsäule rein und Mutter drauf.Jetzt nach dem zusammenbau hängt sie wieder fest. :-( Sollte dieses Plastik zusammen mit der grossen "Metalmutter" raus gehen? Bzw sollte die Mittelsäule durch diese gelockert werden?
Das sind offensichtlich Beinverschlüsse.