ChrisNey
Themenersteller
Ich verkaufe meinen neuwertigen und kaum benutzen Gitzo G1376M Magnesium Kugelkopf inkl. einer zweiten, originalen, passenden Gitzo-Wechselplatte.
Der Kopf hält problemlos auch "schweres Gerät" aus, ich habe ihn für meine 4x5 Toyo GF-Kamera mit optischer Bank eingesetzt.
Der Neupreis beträgt inkl. zweiter Wechselplatte 289 Euro. Der Preis hier: 150 Euro (inkl. versichertem Versand).
Beschreibung:
Gitzo G1376M Kugelgelenk Serie 3 Magnesium Kugelkopf
Robuster Off-Center Kugelgelenkkopf aus Magnesium mit Schnellwechseladapter, Teflon-anodisierte Kugel, Gradskala, Montage auf allen Gitzo-Stativen/ -Mittelsäulen (3/8"), mit 1/4" Kameraschraube, Farbe Grau/ Schwarz
- Rotation 360°
- Neigung vor/zurück 360°
- Neigung seitlich +90°
- Höhe 14 cm
- Gewicht 0,94 kg
- maximale Belastbarkeit 6 kg
Der Kopf hält problemlos auch "schweres Gerät" aus, ich habe ihn für meine 4x5 Toyo GF-Kamera mit optischer Bank eingesetzt.
Der Neupreis beträgt inkl. zweiter Wechselplatte 289 Euro. Der Preis hier: 150 Euro (inkl. versichertem Versand).
Beschreibung:
Gitzo G1376M Kugelgelenk Serie 3 Magnesium Kugelkopf
Robuster Off-Center Kugelgelenkkopf aus Magnesium mit Schnellwechseladapter, Teflon-anodisierte Kugel, Gradskala, Montage auf allen Gitzo-Stativen/ -Mittelsäulen (3/8"), mit 1/4" Kameraschraube, Farbe Grau/ Schwarz
- Rotation 360°
- Neigung vor/zurück 360°
- Neigung seitlich +90°
- Höhe 14 cm
- Gewicht 0,94 kg
- maximale Belastbarkeit 6 kg