trofeo313
Themenersteller
Mit vielen Tränen in den Augen biete ich hier ein Gitzo 3541LS (6x Carbon Serie 3) an.
Da ich bereits Anfang letztes Jahr meine Ausrüstung massiv verkleinert habe ist es für meine aktuelle einfach überdimensioniert.
Kaufdatum 19.08.2011
Zustand ist natürlich gebraucht, kleinere Gebrauchspuren natürlich sichtbar. Aufkleber habe ich entfernt,hier sind noch leichte Klebespuren suchtbar, hatte mich aber nie gestört, da eh Isolierung rum war.
Zur Beachtung:
Ich habe das Stativ sehr, sehr, sehr gerne und immer benutzt.
Es lag im Dreck, stand im Regen, stand im Wasser (allerdings nur mit dem unteren Segment), kann Spuren von Tieren enthalten
usw.
Habe das Stativ so gut wie möglich gereinigt. Kann nach besten Wissen und Gewissen behaupten, dass alles bestens und ohne Einschränkung funktioniert.
Lieferumfang:
Stativ Gitzo GT3541LS
Werkzeug inkl. Schmiermittel
Gebrauchsanleitung
Besichtigung/Abholung Raum Baden-Baden möglich, ansonsten Vorkasse per Überweisung.
Mein Preis = 400,- EUR zzgl. versicherter Versand/Verpackung
Bei Unklarheiten oder Fragen einfach melden.
Unrealistische Preisvorschläge, Tauschgeschäfte o.ä. werden ignoriert.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.
Da ich bereits Anfang letztes Jahr meine Ausrüstung massiv verkleinert habe ist es für meine aktuelle einfach überdimensioniert.
Kaufdatum 19.08.2011
Zustand ist natürlich gebraucht, kleinere Gebrauchspuren natürlich sichtbar. Aufkleber habe ich entfernt,hier sind noch leichte Klebespuren suchtbar, hatte mich aber nie gestört, da eh Isolierung rum war.
Zur Beachtung:
Ich habe das Stativ sehr, sehr, sehr gerne und immer benutzt.
Es lag im Dreck, stand im Regen, stand im Wasser (allerdings nur mit dem unteren Segment), kann Spuren von Tieren enthalten

Habe das Stativ so gut wie möglich gereinigt. Kann nach besten Wissen und Gewissen behaupten, dass alles bestens und ohne Einschränkung funktioniert.
Lieferumfang:
Stativ Gitzo GT3541LS
Werkzeug inkl. Schmiermittel
Gebrauchsanleitung
Besichtigung/Abholung Raum Baden-Baden möglich, ansonsten Vorkasse per Überweisung.
Mein Preis = 400,- EUR zzgl. versicherter Versand/Verpackung
Bei Unklarheiten oder Fragen einfach melden.
Unrealistische Preisvorschläge, Tauschgeschäfte o.ä. werden ignoriert.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenGitzo3541LS_1.JPG147,1 KB · Aufrufe: 243
-
Exif-DatenGitzo3541LS_2.JPG214,2 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenGitzo3541LS_3.JPG189,2 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenGitzo3541LS_4.JPG114,2 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenGitzo3541LS_5.JPG239,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet: