mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe ein Carbon-Stativ »Gitzo GT3532 Mountaineer«.
Das Stativ wurde nur sehr wenig genutzt und hat nur minimale Nutzungsspuren; alles funktioniert tadellos.
Das 3532 ist das robusteste Mountaineer-Stativ und das festeste Carbon-eXact-Stativ der Serie mit 3 Segmenten. Es ist hoch genug, um bequem zu arbeiten und leicht genug, damit man es auch mitnimmt.
Die Stativsäule lässt sich schnell entfernen oder umdrehen, indem der Stativteller entfernt wird, also ohne dass der Stativkopf abgeschraubt werden muss.
Die »G-Lock Ultra«-Drehverschlüsse haben einen Dichtungsring, der das Eindringen von Schmutz und Staub verhindert.
Die großen Beinwinkel-Wahlschalter bieten auch mit Handschuhen eine sehr gute Grifffläche.
Die Füße sind abnehmbar und haben eingebaute Spikes, so dass man für jeden Untergrund gut gerüstet ist.
Technische Daten:
• Gewicht: 1,88 kg
• Traglast: 25 kg
• max. Höhe mit Mittelsäule: 161 cm
• max. Höhe ohne Mittelsäule: 133 cm
• min. Höhe: 16 cm
• Packmaß: 64 cm
• Sektionen: 3
• Rohrdurchmesser: 25,3 - 29 - 32,9 mm
• Kopfmontageschraube umkehrbar von 1/4“ auf 3/8“
Lieferumfang:
• Carbon-Stativ »Gitzo GT3532«
• Dokumente
• Gitzo-Schutzbeutel
• Originalverpackung
Preis: 495 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands
zzgl. 7,- EUR, versichert bis 500 Euro
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick

Das Stativ wurde nur sehr wenig genutzt und hat nur minimale Nutzungsspuren; alles funktioniert tadellos.
Das 3532 ist das robusteste Mountaineer-Stativ und das festeste Carbon-eXact-Stativ der Serie mit 3 Segmenten. Es ist hoch genug, um bequem zu arbeiten und leicht genug, damit man es auch mitnimmt.

Die Stativsäule lässt sich schnell entfernen oder umdrehen, indem der Stativteller entfernt wird, also ohne dass der Stativkopf abgeschraubt werden muss.
Die »G-Lock Ultra«-Drehverschlüsse haben einen Dichtungsring, der das Eindringen von Schmutz und Staub verhindert.
Die großen Beinwinkel-Wahlschalter bieten auch mit Handschuhen eine sehr gute Grifffläche.
Die Füße sind abnehmbar und haben eingebaute Spikes, so dass man für jeden Untergrund gut gerüstet ist.
Technische Daten:
• Gewicht: 1,88 kg
• Traglast: 25 kg
• max. Höhe mit Mittelsäule: 161 cm
• max. Höhe ohne Mittelsäule: 133 cm
• min. Höhe: 16 cm
• Packmaß: 64 cm
• Sektionen: 3
• Rohrdurchmesser: 25,3 - 29 - 32,9 mm
• Kopfmontageschraube umkehrbar von 1/4“ auf 3/8“
Lieferumfang:
• Carbon-Stativ »Gitzo GT3532«
• Dokumente
• Gitzo-Schutzbeutel
• Originalverpackung
Preis: 495 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands
zzgl. 7,- EUR, versichert bis 500 Euro
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick

Zuletzt bearbeitet: