Denke ich auch. Und bestätigt immer mehr meine Meinung, dass die alten G-Locks besser sind als die neuen Ultra-LocksIch denke das ist ein Fall für den Service, bevor sich das ganz ablöst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denke ich auch. Und bestätigt immer mehr meine Meinung, dass die alten G-Locks besser sind als die neuen Ultra-LocksIch denke das ist ein Fall für den Service, bevor sich das ganz ablöst?
na klar, ist es das, aber schick denen nicht das Stativ, die sollen dir eine neue Hülse schicken.Nun zu meinem aktuellen Problem:
Bei mir fängt sich die Gummiummantelung der Klemmen zu lösen (siehe Bild). Ich denke das ist ein Fall für den Service, bevor sich das ganz ablöst?
Daher noch die Frage: Mir ist nach dem letzten Gebrauch (es hat stark geregnet) ein unangehm süßlicher Geruch aufgefallen, der (so vermute ich) vom Schmiermittel in den Klemmen ausgeht. Habt ihr das auch bemerkt oder bin ich nur zu sensibel?![]()
Liest du meine Beiträge ab und zu auch?Nun ja. Wenn ich das originale Gitzo Schmiermittel bestelle, dann ist es doch sehr wahrscheinlich das es ebenfalls riecht?