DanubeDiver
Themenersteller
Verkaufe mein Carbon Stativ Gitzo GT1545T Traveler Series 1 inkl. original Gitzo GC1202T Series 1 Stativtasche und Kugelkopf. Das GT1545T Stativ verfügt über 4 Beinsegmente.
- Traglast max. 10.00kg
- Höhe max. 153cm
- Höhe min. 22cm
- Länge geschlossen 42.5cm
- Beinsektionen 4
- Farbe schwarz
- Gewicht 1.06kg
- inklusive Gitzo GC1202T Series 1 Stativtasche
- inklusive Kugelkopf (komplett neu und unbenutzt)
- inklusive orignal Trage-Gurt
- inklusive kurzer Mittelsäule
Stativ ist techn. tadellos in Ordnung und wird nur verkauft weil es zu selten benutzt wird. Leichte Gebrauchsspuren am Spider vom Transport in der Tasche aber ansonsten nicht von einem neuen zu unterscheiden. Die Kälteschutzgriffe wurden auf allen drei Beinen von mir aufgezogen und können natürlich bei Missfallen wieder rückstandslos entfernt werden.
Das Stativ wurde am 01.06.2016 im Fachhandel gekauft und hat Seitens Gitzo noch bis 01.06.2023 Werksgarantie. Die entsprechende Rechnung inkl. Zertifikat der Gitzo Garantieverlängerung wird selbstverständlich mitübermittelt.
Preis: EUR 600,- inkl. Versand nach DE/AT
Verkauf erfolgt nur als Komplet-Set.
Beim Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits und das Recht auf Umtausch oder Rückgabe verkauft.
- Traglast max. 10.00kg
- Höhe max. 153cm
- Höhe min. 22cm
- Länge geschlossen 42.5cm
- Beinsektionen 4
- Farbe schwarz
- Gewicht 1.06kg
- inklusive Gitzo GC1202T Series 1 Stativtasche
- inklusive Kugelkopf (komplett neu und unbenutzt)
- inklusive orignal Trage-Gurt
- inklusive kurzer Mittelsäule
Stativ ist techn. tadellos in Ordnung und wird nur verkauft weil es zu selten benutzt wird. Leichte Gebrauchsspuren am Spider vom Transport in der Tasche aber ansonsten nicht von einem neuen zu unterscheiden. Die Kälteschutzgriffe wurden auf allen drei Beinen von mir aufgezogen und können natürlich bei Missfallen wieder rückstandslos entfernt werden.
Das Stativ wurde am 01.06.2016 im Fachhandel gekauft und hat Seitens Gitzo noch bis 01.06.2023 Werksgarantie. Die entsprechende Rechnung inkl. Zertifikat der Gitzo Garantieverlängerung wird selbstverständlich mitübermittelt.
Preis: EUR 600,- inkl. Versand nach DE/AT
Verkauf erfolgt nur als Komplet-Set.
Beim Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits und das Recht auf Umtausch oder Rückgabe verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenNIK01299.jpg102,9 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenNIK01303.jpg101,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenNIK01305.jpg48,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNIK01308.jpg87,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenNIK01296.jpg128,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: