sou
Themenersteller
Hallo,
ich biete ein gebrauchtes Gitzo Gilux Reporter Stativ inklusive Mittelsäule an.
Das Stativ hat starke Gebrauchsspuren ist jedoch technisch voll funktionsfähig. Alle Segmente lassen sich einwandfrei ein- und ausziehen. Auch die Drehverschlüsse sind einwandfrei. Die Mittelsäule hat eine 3/8" Schraube auf die alle handelsüblichen Stativköpfe montiert werden können.
Das Stativ hat folgende Maße (selbst gemessen):
Länge: 40 cm
Min. Höhe: 35 cm
Max. Höhe: 135 cm
Gewicht inkl. Mittelsäule: 1,7 kg
Ich hätte gerne noch 99 Euro dafür. Innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten. Der Versand erfolgt als DHL Paket mit Transportversicherung und Sendungsverfolgung.
Anbei ein Foto in maximal erlaubter Größe damit ihr euch einen bestmöglichen Eindruck machen könnt. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Fotos machen.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
ich biete ein gebrauchtes Gitzo Gilux Reporter Stativ inklusive Mittelsäule an.
Das Stativ hat starke Gebrauchsspuren ist jedoch technisch voll funktionsfähig. Alle Segmente lassen sich einwandfrei ein- und ausziehen. Auch die Drehverschlüsse sind einwandfrei. Die Mittelsäule hat eine 3/8" Schraube auf die alle handelsüblichen Stativköpfe montiert werden können.
Das Stativ hat folgende Maße (selbst gemessen):
Länge: 40 cm
Min. Höhe: 35 cm
Max. Höhe: 135 cm
Gewicht inkl. Mittelsäule: 1,7 kg
Ich hätte gerne noch 99 Euro dafür. Innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten. Der Versand erfolgt als DHL Paket mit Transportversicherung und Sendungsverfolgung.
Anbei ein Foto in maximal erlaubter Größe damit ihr euch einen bestmöglichen Eindruck machen könnt. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Fotos machen.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: