Kraecker
Themenersteller
Hallo,
ich biete euch hier den Gitzo Serie 3 Kugelkopf GH3781 aus der Basalt-Kollektion an. Der Kopf ist in einem sehr guten Zustand, nichts wackelt oder sackt nach und naja was soll man über die Verarbeitung sagen? - Gitzo typisch halt
Der Kopf ist aus Magnesium gefertigt und bietet eine Panoramafeststellung.
Das Gewicht ist mit nur 0.71 kg (durch den "BubbleBall" o.a. Hohlkugel) für so einen großen und stabilen Kugelkopf sehr leicht, er hält einer Belastung von bis zu 21 kg stand.
Mir ist der Kopf allerdings zu groß, er lässt sich nicht zwischen den Beinen meines Feisols verstecken
Das einzige Manko ist der kleine Kratzer an der Panoramabasis (siehe Bilder)
Lieferumfang:
Kugelkopf GH3781
Schnellwechselplatte (Gitzo System - Wer mag kann z.B. eine Wimberley C12 Clamp darauf montieren)
Head Grease
Diverse Schrauben für Schnellwechselplatte
Preislich habe ich mir 250 € inkl. Versand vorgestellt.
(Der Amazon Neupreis beträgt immerhin 330 € / Listenpreis 406€!)
PS: Privatverkauf, daher keine Garantie / Rücknahme.
ich biete euch hier den Gitzo Serie 3 Kugelkopf GH3781 aus der Basalt-Kollektion an. Der Kopf ist in einem sehr guten Zustand, nichts wackelt oder sackt nach und naja was soll man über die Verarbeitung sagen? - Gitzo typisch halt

Der Kopf ist aus Magnesium gefertigt und bietet eine Panoramafeststellung.
Das Gewicht ist mit nur 0.71 kg (durch den "BubbleBall" o.a. Hohlkugel) für so einen großen und stabilen Kugelkopf sehr leicht, er hält einer Belastung von bis zu 21 kg stand.
Mir ist der Kopf allerdings zu groß, er lässt sich nicht zwischen den Beinen meines Feisols verstecken

Das einzige Manko ist der kleine Kratzer an der Panoramabasis (siehe Bilder)
Lieferumfang:
Kugelkopf GH3781
Schnellwechselplatte (Gitzo System - Wer mag kann z.B. eine Wimberley C12 Clamp darauf montieren)
Head Grease
Diverse Schrauben für Schnellwechselplatte
Preislich habe ich mir 250 € inkl. Versand vorgestellt.
(Der Amazon Neupreis beträgt immerhin 330 € / Listenpreis 406€!)
PS: Privatverkauf, daher keine Garantie / Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenGitzoGH3781-1.jpg76,4 KB · Aufrufe: 347
-
Exif-DatenGitzoGH3781-2.jpg73,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet: