• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

GIRLS: Glamour Crew, Jet, inkl Making of ....

SteffenL

Themenersteller
Hy leute ich habe im problem forum schonmal gefragt, mir nen paar tipps geben lassen,

hier gibts also den ersten zwischenstatus...

@ making of *g* ( das lichtsetup wurde natürlich noch verändert) es soll nur zeigen unter welchen "bedingungen wir geshootet haben ;-)
außerdem noch nen assi mit reflektor der nicht auf dem bild ist.

@ die ladys...

@ die Photoshop arbeit, von einem bekannten(nicht hier angemeldet).
ACHTUNG, das photoshop bild ist nur ein ZWISCHENSTATUS, ich informiere / lade neue pics hoch sobald es neue zwischenstände gibt.

Das lichtsetup ist zwar nicht 200% ein profi hätte es sicher besser hinbekommen, aber jeder fängt mal klein an und dafür find ichs supi :)

erstmal coole Sache!
Die PS Arbeit ist auch i.O., das einzige was ich kritisieren würde ist das Zusammenspiel von Schuhe und Boden. (Übergang ist nicht real-> Kanten der Schuhe sind zu hart) Ansonsten :top:

Das ist mir auch hauptsächlich aufgefallen: Die Abgrenzung der Schuhe zum Boden.
Eigentlich eine ganz pfiffige Bildidee, allerdings würden als glamouröse Luxus-Stewardessen ein wenig erwachsenere Frauen bestimmt besser rüberkommen, als die Teenies. ;)

Andreas

wie gesagt zwischenstatus von meinem kollegen ... ich werd mal beobachten wie die nächsten zwischenstände sind, falls er daran nichts mehr ändert werde ich aber sicherlich auf deinen tipp hinweisen ;-)

P.s war übrigends mein 2tes shooting mit meinen studioblitzen vorher noch nie was mit studioblitzen gemacht. Das erste shooting ist auch in der galerie zu finden.

Und ja auch diei Walimex blitze machen licht ;-)
Sind nämlich 3*260 watt walimexe ;-)

*edit*

Die "teenis" sind alle samt 19- 20 und die party auf der es dieses motto geben wird, ist für die altersgruppe 18-25 demnach passt das schon ;-)

*EDIT02*
nochmal für alle, dass ist der erste ENTWURF! nur zur info für das forum, und ich werde entwicklung für entwicklung posten, nach dem freistellen der damen wurde das bild eingefügt, ... und dann mit dem schatten versucht, nicht mehr nicht weniger aber danke für die kritik...

Zuletzt bearbeitet:
ääähm, da ist noch einiges mehr falsch...

Die Füße sind so groß wie der Reifen, wenn nicht sogar größer aus der Perspektive. WIr sind hier nicht beim Docma Wettbewerb Großes Klein - Kleines Groß... :D
Die Kanten fallen sehr auf. Vor allem halt bei den Haaren... wie mit der Schere^^.

Super Idee :top:

Aber die Ausleuchtung ist nicht korrekt. Das Hauptlicht
muss von links oben kommen und alles in den Schatten
stellen. Andere Lichtquellen (Rücklicht an Beinen, Kleidung
u. Haaren) dürfen nicht stärker sein als das Hauptlicht.

ich habe auch noch welche mit hauptlicht von vorne... ich dachte mir nur, das hinten auch licht sein müsste, da das licht ja von der weißen fläche ( jet ) reflektirt wird, ich habe mit den weiteren photoshop arbeiten nicht besonders viel zutun ...

und bin gespannt wie das nächste update meines kollegen aussehen wird

ich habe auch noch welche mit hauptlicht von vorne... ich dachte mir nur, das hinten auch licht sein müsste, da das licht ja von der weißen fläche ( jet ) reflektirt wird, ich habe mit den weiteren photoshop arbeiten nicht besonders viel zutun ...

und bin gespannt wie das nächste update meines kollegen aussehen wird
hehe, machse einen auf Fiscus oder wie? :ugly:

Wieso zeigste es dann erst nicht wenn es fertig ist oder dein Kollege mehr Zeit dazu hat... ach richtig, um den Thread zu pushen ;) Nobel Nobel^^

die Idee ist ja mal sowas von identisch "geklaut" ! Bei Istockphoto war es das "design of the year" aber mit nur einer Frau !
( sah dort aber um einiges realistischer aus )

also, weiter bearbeiten ! :)

prinzipiell findichs prima. Was mir nur sofort aufgefallen ist ... das Hautplicht kommt von hinten recht! Der schatten muss demnach nach vorne links fallen. Außerdem sollte der schatten diffuser und heller sein.

Grüße
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten