Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die bearbeitung ist unsauber. da ist ein grauer schleier um die beiden. wenn du schon den hitnergrund aufhellst dann doch bitte ordentlich![]()
Finde das Foto ist sauber ausgeleuchtet. Aber langweilig. Zwei Menschen vor weißem Hintergrund.
Die Frau hat einen tollen Körper, kann das Bild aber meiner Meinung damit nicht aufwerten.
usw.
Was ich ausdrücken will: Technik ok, Idee für mich keine erkennbar, Ausdruck des Bildes für mich 0.
Gruß
ente
P.S.: Blick der Frau gefällt, Tonung finde ich grausam, wenn SW dann richtig
Sorry, sehe ich auch so.
Gruß Schorschi
Finde das Foto ist sauber ausgeleuchtet. Aber langweilig. Zwei Menschen vor weißem Hintergrund.
Die Frau hat einen tollen Körper, kann das Bild aber meiner Meinung damit nicht aufwerten.
usw.
Was ich ausdrücken will: Technik ok, Idee für mich keine erkennbar, Ausdruck des Bildes für mich 0.
Gruß
ente
P.S.: Blick der Frau gefällt, Tonung finde ich grausam, wenn SW dann richtig
Ja, da lebt nix, und er kommt rüber naja,... wie ein hilfloser Macho, der vor der Kamera post.
Gruss
Boris
Das sagst du Ihm aber bitte selber.![]()