• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Girl Boy Shoot

AndyW.

Themenersteller
So,

ich habe ien weiters Foto meines ersten "Girl-Boy-Shootings" bearbeitet.

Nun bin ich auf eure Meinungen, Kritiken oder auch Anregungen gespannt.

Gruß
Andreas

Gefällt mir sehr gut, besonders das Mädchen sieht gut aus:D

Das Einzige was mir nicht so ganz gefällt ist der Schatten auf ihrem rechten Auge.

die bearbeitung ist unsauber. da ist ein grauer schleier um die beiden. wenn du schon den hitnergrund aufhellst dann doch bitte ordentlich ;)

die bearbeitung ist unsauber. da ist ein grauer schleier um die beiden. wenn du schon den hitnergrund aufhellst dann doch bitte ordentlich ;)

Sorry, da hast du Recht. :-( Wird gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Foto ist sauber ausgeleuchtet. Aber langweilig. Zwei Menschen vor weißem Hintergrund.
Die Frau hat einen tollen Körper, kann das Bild aber meiner Meinung damit nicht aufwerten.
usw.

Was ich ausdrücken will: Technik ok, Idee für mich keine erkennbar, Ausdruck des Bildes für mich 0.

Gruß

ente

P.S.: Blick der Frau gefällt, Tonung finde ich grausam, wenn SW dann richtig

Finde das Foto ist sauber ausgeleuchtet. Aber langweilig. Zwei Menschen vor weißem Hintergrund.
Die Frau hat einen tollen Körper, kann das Bild aber meiner Meinung damit nicht aufwerten.
usw.

Was ich ausdrücken will: Technik ok, Idee für mich keine erkennbar, Ausdruck des Bildes für mich 0.

Gruß

ente

Sorry, sehe ich auch so.:D
Gruß Schorschi

usw.

Gruß

ente

Ja, da lebt nix, und er kommt rüber naja,... wie ein hilfloser Macho, der vor der Kamera post.

Gruss
Boris

Männer mit Ohrringen (und noch dazu soooo vielen!!!) sind schon etwas... naja... Geschmackssache.

Ich finde das männliche Modell zerstört das ganze Foto.
Mit einem anderen Typen hätte ichs besser gefunden.

Mag die Pose nicht. Wenn schon ein Bein hoch etc., dann bitte auch wirklich "anschmiegen" und nicht 5cm Anstandsabstand dazwischen das wirkt gekünstelt und irgendwie "steif".
Technisch (Foto) mag ichs, Bearbeitungskritik wurde angebracht.

Also von der Quali ansich , Beleuchtung, Farbe, finde ich das Echt top, der Typ passt auch auch zu der Frau. Aber was bzw wer mich stört ist der Typ. Ich denke weniger das gesamte Posing an sich sondern seine Kopfhaltung/Mikik etc. die Frau sexy wie das ist bringt das perfekt rüber vom Posen, dieses verführerische kommt richtig gut rüber und der Typ was macht er ? Schaut mehr gelangweilt in die Cam, es wirkt irgendwie langweilig arrogant, wenn es in die Richtung gehen sollte, dann fehlt da dieser coole gelassene Eindruck.. Finde er hätte insgesamt mehr auf ihre Mimik eingehen können, die ich echt klasse finde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten