• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gibts die D70 noch zukaufen???

Smoker

Themenersteller
Frage steht oben gibts denn die D70 noch irgendwo zukaufen??
Neu versteht sich natürlich

mfg

Ich denke mal nur gebraucht. Habe da auch mal nach gesucht und wenn ich ein Angebot gefunden habe, war es überteuert. Letzten Endes habe ich eine D70s gebraucht gekauft.
Jetzt habe ich wieder eine, nachdem ich meine D70 damals selber verkauft hatte, einer der größten Fehler, die ich je gemacht habe. Ich mag die D70(s) einfach ist ne tolle, aber vielleicht nicht meht ganz aktuelle Kamera, aber für mich meine persönliche Nr.1.

Also, viel Glück bei der Suche.

Frage steht oben gibts denn die D70 noch irgendwo zukaufen??
Neu versteht sich natürlich

mfg

sch mal hier im Beitrag Nr. 40 https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=261149&page=4

Im Media-Markt habe ich neulich (glaube ich zumindest, daß es dort war) noch eine neue D70s gesehen ... allerdings sind Restbestände bei MeMa und SatHa oft nur regional vor Ort. Von SatHa weiß ich, daß die auch Filialweiterleitungen machen.

Ich hätte eine D70s zu verkaufen mit ca. 10.000 Ausl. - optisch und technisch einwandfrei. Gekauft im Mai 2005. Rechnung vorhanden. Bei Interesse bitte per PN.

Gruß DELAN

Habe vor einigen Wochen bei Karstadt die letzte D70s gekauft, die sie noch da in der Vitrine stehen hatten. 499 Euro inkl Nikon 18-55. Einfach mal die Läden in Deiner Stadt abklappern, vielleicht haste ja Glück!

Hallo Smoker,

ich hab die D70 am Samstag noch beim Blödmarkt in Viernheim gesehen. War allerdings ein Ausstellungstück. Ich nehme an das es die letzte ist. Hat um die 350€ oder so gekostet (ohne Glas). Genauen Preis weiss ich leider nicht mehr.

Ob die aber heute noch da ist???

Gruß

Falls Du noch oder jemand anders eine Nikon D70S suchst. Schau mal bei top-foto.de (Klasse Service) nach da gibt es sie als second Hand für 369€.
Hab sie kurz gehabt aber dann wieder gleich zurückgeschickt weil ich die Nikon D80 (cashback) übersehen hatte. :o
PS:Keine Garantie drauf aber Funktionsgeprüft und in sehr gutem Zustand :top:

Gruß
Eric

WERBUNG
Zurück
Oben Unten