Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon EOS-1D
Sollten alle für 200€ zu beschaffen sein und sind ältere Profi- oder Semiprofimodelle.
Nikon D1
Nikon D1H
Nikon D1X
Nikon D2H
Nikon D100
Nikon D200
Canon EOS-1D
Sollten alle für 200€ zu beschaffen sein und sind ältere Profi- oder Semiprofimodelle.
Kommt mal wieder runter...
Es stellt sich die Frage, was der TO mit "Profikamera" meint. Das ist leider ein weites Feld. Es gibt Profis die mit VV fotografieren, ebenso mit aps-c.... Mit dreistelligen,zwei - oder einstelligen Nikons/Canons etc.
Hmm, stimmt - vielleicht eine Alternative.Vergiss den Begriff "Profi"-Dslr!! Hol dir ne Systemkamera wie die Fuji X-E1 gebraucht für etwa 190€! Dazu ein XC16-50 für 130€ gebraucht! Billiger geht es nicht hervorragende Bilder zu erzielen...
Wenn es kein KB sein muss:
Auch die Canon 20D, 30D und evt. eine 40D passen da in den Rahmen.
Ich habe mir selber vor einiger Zeit eine 20D incl. Kit für rd.100€ geholt. Nutze diese zwar oft mit "Altglas" aber mit einem neuen 18-55 IS STM auch "im normalen Alltag".
Die funktioniert noch prächtig und wird es auch weiterhin tun.
Wer ist VV???![]()
Unglaublich, wie hier die Leute mit Beleidigungen um sich werfen.
Da das Angebot an guten älteren digitalen SLR bis 200 Euro recht überschaubar sein dürfte, braucht man auch nicht 100 Angaben zum Verwendungszweck zu machen.
Aber gute Fotos nur in Briefmarkengrösse bis ISO 200 -überspitzt ausgedrückt.
Da ist jedes Handy gegen konkurrenzfähig
Hmm, stimmt - vielleicht eine Alternative.