• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"gib mir meine Flasche zurück du Ars..!!!"

Was Du machen musstest, damit der oder die kleine so böse guckt möchte ich gar nicht wissen ;)

:top:

Gruß

Dirk

ehrlich....habe gesagt Deutschland verliert :D:D:D:D:D

ehrlich....habe gesagt Deutschland verliert :D:D:D:D:D

Auf mich waren auch alle sauer, als ich das sagte. Bin bekennender EM/WM und Fußballhasser. Es gibt nichts,m das langweilige sein könnte :ugly:

Zum Foto:

ich habe noch nie so ein geiles Babyfoto gesehen, mir blieb echt die Spucke weg. Würde ich mir sofort an die Wand hängen. Super festgehalten :lol:

Gruß,

Terra

Viel Spaß mit dem Burschen (?), wenn er größer ist :ugly:

geniale Momentaufnahme! Hi hi, wenn dem der Blick auch als Erwachsener so bleibt könnte er genau das klassische Klischee vom "bösen Biker" erfüllen :D
Kenn so jemanden, ist ne Seele von Mensch und tut keiner Fliege was zu leide,
aber egal wo er aufkreuzt nehmen Fremde erst mal respektvoll Abstand :D

Ich schmeiß mich auf den Boden! :lol::lol::lol:

@Terra: Freilich, das ist selten! Ich habe einen Anti-Fußballgucker gefunden! Leider sind wir selten an der Zahl :ugly::D

Ich will nicht wissen wie der *******er schaut wenn er groß ist und z.B. als Türsteher arbeitet, und jemanden nicht rein lassen will......
Holla die Waldfee.

Ne glatte 10,0. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten