klw schrieb:
IMHO warst Du allerdings beim verschieben etwas uebereifrig...
Naja, die Galerie ist da, dennoch werden threads wie (einfach mal einen rausgegriffen von ronik:
Morgen!
Juhuuu, das Board geht wieder!
Weiß schon, Luftaufnahmen sind nicht soooo populär, hier aber ein paar vom Flug Wien-Stockholm, die mir nicht so schlecht gefallen. Zumindest wenn man die doppelten, natürlich nicht 100%ig sauberen Scheiben berücksichtigt...
#1: Morgensonne auf der schiffreichen Donau bei Wien, oben das Kraftwerk Greifenstein
#2: Schiff & Schären mit interessanten Wassermustern
#3: Photographenglück: Loch in der Wolkendecke direkt über Stockholms Innenstadt Gamla Stan (auch mit Zug dank Tunnelbahn )
#4 Typische schwedische Landszenerie kurz vor dem Flughafen Arlanda
Keine Anfrage wegen eines speziellen Problems, mit der Motivation die Bilder zu zeigen und (vermutlich, aber davon steht auch nichts da) ein paar Meinungen zu den Bildern einzuholen ... sowas gehört in die Galerie ... genau dafür wurde die Galerie geschaffen, damit man in der Bildbesprechung sich nicht zig Threads anschauen muß, wo einfach nur Bilder gezeigt werden, wenn man die zig neuen threads durchschaut um mal jemandem bei der Lösung eines speziellen Problems helfen zu können.
Was soll man denn machen? Ich laß doch auch keinen Thread "mein neustes Schmetterlingsfoto unter "Objektive" nur weil es zwangsläufig mit einem solchen gemacht wurde.
Ein verschieben von Threads in eine neue Rubrik hilft bei der Wahrnehmung derselben durch die User. Ein Beibelassen der Ghostthreads hilft dabei, jemand, der einen neuen Thread erstellen möchte sieht, daß massig Threads verschoben wurden ... ups ... und schaut mal wohin ... ups, es gibt eine neue Rubrik!
Wie man sieht kanalisieren sich seit der Verschiebeaktion Bildneueinstellungen auf die Galerie, in der Bildbesprechung wurden seitdem nur noch Threads eröffnet, die dann auch mit speziellen Fragen zum Bildaufbau, Aufnahmetechnik etc. versehen waren.
Es ist normal, daß zu Beginn eine ganze Masse neuer Threads verschoben werden muß, da sich offensichtlich keiner (ich auch nicht, wenn ich nicht Mod wäre!) immer vor Erstellen eines neuen Threads versichert, ob es nicht doch ein neues Unterforum gibt, in das mein Thread nun muß!