Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ACR benutzt doch das AHD Demosaicing soweit ich weis, erzeugt also recht viel Farbrauschen. Silkypix erzeugt aber mindestens genausoviel.ich habe auch das gefühl als würde ACR von haus aus mehr farbrauschen erzeugen als andere konverter.
Etwas softer bei Base-ISO ist die EP1 aber auch oder?vor allem hat die EP1 viel weniger farbrauschen als die GF1 und G1 und das sogar bei raw. würd wirklich gern wissen wie die das anstellen.
ACR benutzt doch das AHD Demosaicing soweit ich weis, erzeugt also recht viel Farbrauschen. Silkypix erzeugt aber mindestens genausoviel.
Etwas softer bei Base-ISO ist die EP1 aber auch oder?
Was hast du gegen Raw Therapee? Ich find das Programm ziemlich genial.lightroom ist sicher das beste all-around paket. schöne farben, halbwegs natürliche bilder. wenn man es besser will, muss man schon etwas experimentieren. so wirklich glücklich bin ich zur zeit noch mit keinem konverter.
capture one ist ganz gut, unterstützt aber die G1 nicht offiziell, nur über den umweg der D-Lux4. man muss den header der G1-raws ändern, dann kann es auch capture one öffnen.
ich warte nach wie vor auf einen guten konverter![]()
Moin moin,
habe hier einiges gelesen aber - eine Frage bleibt:
Warum soll ich 300,00€ mehr ausgeben für eine GF wenn die G1 soviel günstiger ist?
Bei den techn. Daten habe ich absolut keinen Unterschied gefunden.
Dazu kommt noch ein extra Sucher bei der GF. (cir. plus 200,0€)
Viel Euronen für das gleiche Ergebnis?
fragt sich
t.
Moin moin,
habe hier einiges gelesen aber - eine Frage bleibt:
Warum soll ich 300,00€ mehr ausgeben für eine GF wenn die G1 soviel günstiger ist?
Bei den techn. Daten habe ich absolut keinen Unterschied gefunden.
Nicht dass da einer spontan von hier aus hin fährtkeine händlernennungen!!! wann kapiert ihr das endlich!![]()
![]()
Sorry, für mich widerspricht Dein erster Satz den folgenden Aussagen doch ein wenigBeim genaueren Betrachtung der Testergebnisse...
...meine Euphorie
...weit unterlegen zu sein.
...viel schlechtere...