• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Get it on the floor - Kim

Alviz

Themenersteller
Bisschen "gameboying" mit Kim :D

Kim1.jpg

Tut mir leid, ich kann dem gar nichts abgewinnen.

Das Model ist toll aber alles andere passt überhaupt nicht zusammen. Mag sein das dieser Stilbruch gewollt ist.

Teppich ist dreckig und fleckig und da liegen Krümel rum, dazu ist der Teppich einfach nur hässlich und beisst sich total mit dem "Body", was der Gameboy da soll weiss ich auch nicht und im Hintergrund lenken dieses Bänke ab.

Licht ist eigentlich schön, fällt aber total zu den Füßen ab und am schlimmsten finde ich den Bildwinkel.
Hochkant, aber schräg und schief sodass ich gar nicht weiss wie ich den Kopf drehen soll.

Mag sein, wie oben gesagt, dass das alles genau so sein soll. Die Bild, Licht und Bearbeitungsqualität lässt darauf schliessen.
Aber dennoch gefällt es mir nicht weil in meinen Augen einfach gar nix zusammenpasst.

Sorry. Gruß!

Muss mich leider anschließen. Rein vom visuellen, also von der Bildkomposition her, sprechen mich die Bilder nicht an, wirken unausgeglichen. Und inhaltlich passt das auch alles irgendwie nicht zusammen, im Kopf entsteht keine Geschichte, kein Gefühl für Person oder Ort, es wirkt wie eine fürs Foto zusammengewürfelte Kombination aus Frau, "Kleidung" und Zubehör.

Schöne Grüße, Robert

Ich find´s super !
Der Teppich ist saucool, das was oben drauf liegt natürlich auch inkl. Krümmel :ugly:
Irgendwie mag ich aber die Anordnung der Bilder nicht. Hätte ich gerne einzeln gesehen.

Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Deshalb nur ein Wort: Fürchterlich.

Folgendes geht für mich gar nicht:

- der dreckige Teppich mitsamt den Krümeln
- der "Medienbruch" zwischen Teppich und Boden im Vordergrund
- die Möbel im Hintergrund
- der faltige Body auf dem ersten Bild
- die dreckigen Sohlen der Sneakers

Sehr schade, denn das Model ist echt Augenzucker!

Auch wenn hier der ein oder andere Forumsleser meint immer alles besser zu wissen. Ich finde die Bilder spitze klar ist es nicht jedem seins aber die Bilder sind gut.

Technisch scharf und gut bearbeitet da habe ich schon viel schlimmeres gesehen hier.

Auch wenn der Teppich dreckig ist, der Hintergrund unordentlich, die Sohlen vielleicht dreckig aber macht mal den Kopf zu und fotografiert einfach mal.

Die Bilder sind stimmig zu einander und sehen gut aus.

Auch wenn hier der ein oder andere Forumsleser meint immer alles besser zu wissenl......
aber macht mal den Kopf zu und fotografiert einfach mal......

Die Bilder sind stimmig zu einander und sehen gut aus.

Wenn DU das die Bilder gut findest ist das total ok. Geschmäcker sind bekanntlich total verschieden, Fachwissen oder Stilrichtungen ebenfalls.

Anderen aber ihre Ansicht abzusprechen, direkt zurechtzuweisen und zu beleidigen ist m.E. nicht die feine Art und hebt sich in keiner Weise von denen User ab die ebenfalls einfach mal flach reinbrüllen wie doof sie ein Machwerk finden und das pauschal und ohne Begründung.

Gruß & immer gut Licht!

Hat was.

Allerdings stört beim ersten Bild, dass die Teppichkante parallel zur Bildkante verläuft. Dadurch zeigst Du uns zwar, dass Du die Kamera gerade gehalten hattest, leider wurden dadurch aber die Füße abgeschnitten. Beim nächsten besser weniger Teppichboden und dafür die Füße mit drauf.

... und diesen Gameboy das nächste mal einfach weglassen ;)

Ich bin echt offen für Kritik, aber was so mancher hier ablässt, ist wirklich zu viel... schade, dass dieses Forum so verkommen ist...

Allen anderen, vielen Dank für Eure Mühe...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten