Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weisser Hintergrund = Weisser Hintergrundkarton und dann EBV. Von einem wirklich einheitlich weissen HG träume aber auch ich noch, dazu fehlt mir noch ein dritter oder vierter Blitz, den ich nur zum Ausleuchten des HG nehmen kann.
Lichtaufbau ist auch einfach gehalten: Beautydish auf 7-8h, Softbox auf 3h
Ach daher kommt das.... hab' mich gewundert, dass ich mir gerade Äpfel gekauft habe, die mag ich nämlich sonst gar nichtHab irgendwie Lust auf einen Apfel...
Gruß
Super Fotos... und beim 5ten könnte man vielleicht sowas schreiben.
Vitamine nicht nur gut für mich...
...sondern auch für Dich!
Ich geh jetzt Apfel essen.
Hab irgendwie Lust auf einen Apfel...![]()
Ach daher kommt das.... hab' mich gewundert, dass ich mir gerade Äpfel gekauft habe, die mag ich nämlich sonst gar nicht![]()
Also insgesamt ein teurer Spaß - Fotografieren statt Knipsen eben.
Was wurde an EBV am HG genau gemacht? Sättigung, Helligkeit mittels Maske?
Kann man das mit dem Karton auch draußen machen, wenn man das Licht braucht aber nur einen Blitz hat?
Wie weit sollte die portraitierte Person vom HG entfernt sein und wie groß sollte so ein Karton daher sein?
Wäre nett, wenn du nochmal kurz auf meine Fragen eingehen würdest.
Grüße
Mir gefällt Bild zwei sehr gut
Hier wird die Botschaft direkt klar.
Zur Verstärkung dieser Botschaft habe ich dir das Bild mal als Colorkey gemacht.
Hoffe ist Okwenn nicht lösche ich es wieder.
PS: nur, vom wem hat die Kleine diese blauen Augen geerbt??![]()
Super Fotos... und beim 5ten könnte man vielleicht sowas schreiben.
Vitamine nicht nur gut für mich...
...sondern auch für Dich!
Perfekt! Danke für die Anregung!!! *verneig*
Ja, ich denke schon, dass das einen Teil des Unterschieds zwischen Fotografieren und Knipsen ausmacht.
Freue mich auf die nächsten Bilder.
Gestern aus Spass an der Freude entstanden ... gefallen sie?